WIR SUCHEN DICH – STELLENAUSSCHREIBUNG

Hallo an diesem wundervollen Frühlingstag!

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest!

Heute möchte ich mich mit einem Aufruf der etwas anderen Art an Dich wenden!

Denn wir suchen dringend eine liebe und nette, ehrliche, teamfähige und fleißige Mitarbeiterin (oder Mitarbeiter) für unser Team in Ladenburg.
Wahlweise auf 450,00€ oder 850,00 € Basis.

 

 Was solltest Du mitbringen:

  • Du solltest teamfähig sein
  • gerne Stoffe zuschneiden
  • solltest belastbar sein auch wenn es mal etwas hektischer zugeht
  • Du kannst ordentlich, gewissenhaft und dennoch zügig arbeiten
  • hast keine Scheu, auch mal an unser Telefon zu gehen,
  • Du packst bei Bedarf auch mal in anderen Bereichen (zum Beispiel Pakete packen) mit an
  • und Du bist zeitlich flexibel

 

Das bieten wir Dir:

  •  ein nettes, hilfsbereites und auch lustiges Team
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • eine überdurchschnittlich gute Bezahlung 🙂

 

 

Vorkenntnisse sind nicht dringend nötig. Alles was wichtig ist zu wissen, lernst Du bei uns!
Solltest Du selbst nähen und Dich mit Stoff auskennen, wäre das natürlich toll – ist aber keine Voraussetzung!

Falls Du nun der Meinung bist: „Hey – die meinen doch MICH!“ –
Dann zögere nicht und schreib uns gerne eine E-Mail an info@stoffundliebe.de oder ruf uns gerne auch an unter 06203/9303555.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Herzliche Grüße

Dein

3 Kommentare

  1. Wieviele Stunden sucht ihr denn jemand ?

  2. Leider so weit weg. Ich könnte HO bieten für den Kundenservice 😍
    Glg, Nicole

  3. 2,5h entfernt 🙁
    Aber falls ihr umsiedeln solltet und nach Hessen kommen solltet, hüpfe ich gerne aufs Boot 🙂
    Drück euch die Daumen eine/n nette/n Kollege/in zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.