MELON HEARTS & LOVELY STRIPES

Der Sommer startete bereits so richtig durch und verwöhnte uns in der Vergangenheit mit heißen Temperaturen, strahlendem Sonnenschein, azurblauem Himmel und wundervollen Farben um uns herum.
Die Zehenspitzen ins kühle Naß strecken, am Lieblingseis schlecken, Sonnenbrille auf der Nase und gute Laune im Herzen – genau für diese Stimmung haben wir den richtigen Stoff für Dich und all unsere Kunden diese Woche parat!

Als die schon vor einigen Jahren erschienenen „Melon-Stars“ und  „Erdbeerherzen“ bis heute einen so phänomenalen Erfolg feiern würden, das war damals kaum vorstellbar. Aber auch nach so langer Zeit, seit dem Erscheinen dieser Kollektionen in den Jahren 2015 und 2016 sind dieNachfragen danach unerschöpflich.
Es freut mich daher außerordentlich, heute diese wundervolle Sommerkollektion vorstellen zu können. „Melon Hearts“ – ein Intermezzo aus beiden Früchtchen mit einem frischen Hauch Finesse! Bist Du genauso begeistert wie wir?

 

Melontastische Fakten!

Unsere „Melon Hearts“ erscheinen in zwei sommerlichen Farben. Mit „Fresh Rose“ und „Fresh Turquoise“ schlägt Dein Sommerherz schneller und es sind damit fröhlich frische Nähkunstwerke möglich. Ob Kleidchen, Sweatjacke, Leggings, Accessoires oder Oversize-Tunika – die Melonenherzen passen perfekt in diese Jahreszeit. Begleitet werden sie von den zuckersüßen „Lovely Stripes“- Ribbons aus der „Stripe Me“ – Kollektion, übersäht mit kleinen Herzen.
Wer kann da noch „Nein“ sagen? Die Kollektion wurde auf Jersey im Digitaldruck verfahren gedruckt und hat eine Materialzusammensetzung von  95% BW und 5% EL. Die Stoffbreite liegt bei ca. 150cm wodurch auch Nähprojekte für Erwachsenenmode kein Problem darstellen.
Wie wäre es mit einem lässigen Strandkleid für Dich?

Heute möchte ich Dir neben unseren Pamuk-Uni-Empfehlungen, auch gerne Vorschläge für das farblich passende Nähgarn anbieten. Dies geschieht auf ausdrücklichen Kundenwunsch und ich hoffe, es hilft Dir und vielen anderen geschätzen Kunden weiter, Designs, Kombistoffe und Zubehör bis aufs Feinste aufeinander abzustimmen.

Aus unserem Pamuk-Sortiment  – wahlweise Jersey oder Bündchen passen zu den Melon Hearts in „Fresh Rose“ die Farben Grün 323 / Hellrosa 617 / Rosa 610 / Rot 500 und zu der Variante „Fresh Turquoise“ Grün 323 / Rot 500 / Türkis 708 / Türkis Melange 1195-708.
Beim Garn empfehle ich Dir die Farbnummern Grün 336 / Türkis 736/ sowie Rot 364.

Die maximale Bestellmenge pro Farbe/Design liegt bei 2m pro Haushalt.

 

 

Melonenherzen auch für Dein Herz?

In mein Herz und das unserer Probenäher haben es die frischen Früchtchen direkt geschafft. Hier kommt ein kleiner Eindruck in die Probenähergebnisse:

 

Vielen Dank für die tollen Beispiele an: mialoma, Klararabella, Sonnenschnuckel
La Mu Minou, Mausebina, Der Stoffjäger, Mr. & Mrs. Pingu, KitschiKitsch & HILDmade.

 

 erscheinen am

Freitag – 15.06.2018

am Abend

im Stoff & Liebe Shop.

 

 

So, jetzt bist Du dran! Welche Farbe magst Du lieber und was würdest Du daraus nähen?

Ich bin gespannt.

Herzliche Grüße

6 Kommentare

  1. Ich sitze am PC seit heute um 17 Uhr und warte auf MELON HEARTS…Was heißt denn heute Abend? Liebe Grüße, Larissa

  2. Hallo zusammen,
    Ich finde die Stoffe wirklich wunderschön und hoffe, dass die Kiwis auch noch kommen.
    Ich würde mir trotzdem auch mal wieder einen anderen Kombi Stoff außer den Ribbons wünschen, wenn ich das sagen darf. 🙂
    Ich mag die Ribbons auch, aber bei mir sind Streifen immer schwierig, da ich sie haargenau aufeinander passend haben muss bei einem Kleidungsstück. Sonst gefällt es mir nicht.
    Und ich fand die Kombis zu den früheren Stoffen immer klasse. Streifen gibt es ja im Prinzip immer und überall.
    Ist nur meine Meinung, ich hoffe es ist in Ordnung. Liebe Grüße Anja

  3. Da habe ich glatt Melonenherzen in den Augen. Der ist wirklich schön und macht so richtig Lust auf Sommer. Ich finde den in türkis noch ein bisschen frischer.

  4. Ich sehe vor meinem inneren Auge eine SillyhotSummer mit den türkisen Herzen und rosa Stripe me als Einsatz für meine große Tochter. Hoffentlich habt ihr genug vorrätig, damit es auch für eine Bestellung übers Handy reicht. Ich bin leider morgen Abend nicht zu Hause.

  5. Wunderwunderschön!
    Da freue ich mich schon auf ein Kimono Shirt für mich.. Ich hoffe, ich bekomme von den türkisfarbenen Melon Hearts etwas, denn die sind so erfrischend. Tolles Design!
    Die Melon Stars waren einer der ersten Stoffes die ich damals bestellt habe (leider viel zu wenig, daher habe ich sie bisher nur sparsam vernäht), und ich „hüte“ sie heute noch.. 😉

  6. Oh supi. Da werden sich ja viele freuen. Wird es die Kiwis auch geben für Jungs?
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.