KIWI STARS & MAGIC STRIPES

Nach unseren fruchtig-fröhlichen „Melon Hearts“ geht es hier munter weiter mit frechen Früchten! In dieser Woche gibt es zwei fantastische Farben „Kiwi-Stars“ mit den passenden „Magic-Stripes“. Eine erste Varbvariante gab es in der vergangenen Woche bereits in der 2. Auflage unserer Jubelpakete.

 

 

KIWI STARS in 2 Farben!

Die Kiwi-Stars sind ursprünglich als „Jungs-Design“ angedacht gewesen, aber dank der neutralen Farbe und des neutralen Motives sind sie auch ganz hervorragend für kleine und größere Mädchen geeigent. Vielleicht auch für die Dame oder den Herren des Hauses? Wie auch schon bei den „Melon Hearts“ kann ich mir auch aus den „Kiwi Stars“ ganz luftige Strandkleider, Oversize-Tuniken, Tank-Tops und vieles mehr vorstellen. Wie wäre es aus der Variante in „dark stone“ eine lässige Hose mit tiefem Schritt für den Liebsten? Ich bin schon ganz gespannt, was Du daraus zaubern wirst.

Die „Kiwi Stars“ werden in den Farben Aquamarin und Dark-Stone erhältlich sein. Passend dazu gibt es wieder die beliebten Ribbons „Magic Stripes“ (mit den kleinen Sternchen) aus der Stripe-Me-Reihe in den Farben „Aquamarin“ sowie „Fresh Green“.

Die maximale Bestellmenge beträgt 2 Meter pro Farbe/Design und Haushalt.

 

 

 

 

Selbstverständlich möchte ich Dir auch in dieser Woche wieder passende Unis aus unserem Pamuk-Sortiment sowie die passende Nähseide  empfehlen:
Zu „Aquamarin“ und „Dark Stone“  passen – wahlweise Jersey oder Bündchen – prima die Farben 323/708/325.
Beim Gütermann-Garn empfehle ich Dir die Nummern  736 / 702 / 334 und bei Madeira 8990/9892

So, bist Du bereit für eine Vielzahl an wunderschöner Designbeispiele unseres Kreativteams? Du wirst sehen, wie wunderbar die „Kiwi-Stars“ für Jungs & Mädchen geeigent sind:

 

 

Herzliches Dankeschön an Mausebina, TiLiMa´s Zaubernadel, nähoholic, Kunterbuntspecht, MADHüther, HILDmade Der Stoffjäger

 

erscheint

FREITAG – 22. Juni 2018

am Morgen & Abend

bei Stoff & Liebe!

 

Und was würdest DU aus diesen frechen Früchtchen nähen?

Sommerliche Grüße

4 Kommentare

  1. Liebe Marina,
    Kannst du mir bitte verraten, welches Schnittmuster kunterbuntspecht für Shirt und Hose verwendet hat?
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. 😍😍möchte ich auch haben. Hoffentlich bin ich heute Abend rechtzeitig dabei 😍😍. Heute morgen war er doch schon wieder vergriffen😂😂

  3. Juchu! Auf diesen Stoff hatte ich so gehofft 🙂 Der Tag beginnt gut und ich freue mich 🙂

  4. Echt tolle Beispiele, ich hätte auch gerne blaue Beispiele gesehen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.