VINTAGE STARS 2 – Ein Klassiker im neuen Farbgewand

Es ist schön, dass Du auch heute wieder in unserem virtuellen Wohnzimmer vorbei schaust. Willkommen!

Beinahe 3 Jahre sind schon vergangen als bei Stoff & Liebe ein Design erschien, welches die Herzen vieler unserer Kunden im Nu eroberte. Das Tolle an dieser Kollektion war, dass sie für die ganze Familie perfekt geeignet war. Sowohl Mustertechnisch als auch von den Farben her.
Na? Weißt du vielleicht schon, welches Design ich meine? Ja richtig – die „Vintage Stars“. Es gab sie in 4 (fast) neutralen Farben!

Seither bekommen wir regelmäßig von unseren Kunden nachfragen, ob es nicht möglich wäre, dieses Design nochmal zu produzieren. Nunja, wie Du vielleicht weißt, sind wir wirklich immer bemüht, die Wünsche und Anregungen unserer Kunden zu erfüllen bzw. umzusetzen.

Daher hoffe ich, dass wir auch Dir mit unserer Neuauflage der „Vintage Stars“ eine Freude machen können.

VINTAGE STARS 2

Die neuen Stars überzeugen durch 4 traumhaft schöne Farbstellungen, die wie auch Auflage Nr. 1 bestens für die ganze Familie geeignet sind. Mit den Farben „Grey&Rose“, „Ocean“, „Black-Stone“ und „Fresh-Blue“ sowie den passenden „Ringelies“  kannst Du nach Herzenslust Dich und Deine ganze Familie benähen und Eure Kleiderschränke mit richtig lässig-coolen Kleidungsstücken befüllen.

Die Vintage Sterne sehen sicherlich als Kleidchen und Shirts richtig super aus aber auch als schmale Hose mit tiefem Schritt, Blazer, Sweatjacke, Hoodie oder Maxi-Rock sind sicherlich bestens geeignet!

 

 

Das Muster ist etwas kleiner als bei den „Vintage Stars 2“ zum besseren Verständnis habe ich für Dich ein Vergleichsfoto gemacht. Du findest es weiter unten in diesem Beitrag.

Die Materialzusammensetzung bei „Vintage Stars 2“ liegt auch hier wieder bei 95% BW sowie 5% EL. Selbstverständlich wurde diese Kollektion nach Oekotex-100-Standard produziert.  Die maximale Bestellmenge liegt bei 3 Meter pro Farbe.

Natürlich empfehle ich Dir auch sehr gerne wieder die passenen Uni´s aus unserem „Pamuk-Sortiment“. Wahlweise Jersey oder Bündchen.

Dunkelpetrol 313 / Schwarz 900 / Schwarzblau 903 / Knappenblau 711 / Rosa 610 / Hellgrün 325

Aus unserem Garnsortiment passen folgende Farben aus der Gütermann-Reihe Navy 665/ Petrol 223 / Hellpetrol 189 / Royal 2014 / Grau 496 und Schwarz 000  sowie Sky 8941 / Carbon 8111 / Magnolia 9160 / Schwarz 8000 und Hellgrau 8100 von den Madaira Aerolock-Garnen.

Damit Du Dir die Größe der neuen Stars im Vergleich zur 1. Auflage etwas besser vorstellen kannst, habe ich für Dich noch ein Vergleichsbild gemacht:

Ein paar Bilder zur Inspiration habe ich auch mitgebracht. Schau doch auch gerne in unsere FB-Mitnähzentrale, dort findest Du die Beiträge der einzelnen Probenäherinnen. Auch bei Instagram mit dem Hashtag #stoffundliebeprobenäher wirst Du dahingehend fündig werden.

Herzlichen Dank an: TiLiMa´s Zaubernadel, Monalienchen, Nähoholic, ChaLie, Mama Motz, Frau Muscheids Nähstunde, Der Stoffjäger, HILDmade, JuLeLu, MADhüther & Vestgenäht.

 

erscheint am

Freitag, 24. August 2018

am Morgen um ca. 08:00 Uhr

bei Stoff & Liebe!

 

 

Jetzt bin ich aber gespannt was Du sagst, und ob wir mit den neuen Farben auch Deinen persönlichen Geschmack getroffen haben. Welche ist Deine liebste Variante?

Herzliche Grüße

1 Kommentar

  1. Grau mit Pink…das ist soooo toll <3 . Ich glaub damit belohne ich mich für 40 kg Abnahme o:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.