Du & Ich – Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

„Rate mal, wie lieb ich dich hab“; sagte er.

„Oh!“, sagte der große Hase, „Ich glaube nicht, dass ich das erraten kann.“ 

Wer kennt sie nicht, die ersten Zeilen des wundervollsten Kinderbuches aller Zeiten: Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab! Und ganz ehrlich, da geht doch auch uns Erwachsenen das Herz auf, oder?

Und warum wir Euch das jetzt erzählen? Genau, weil die süßen Hasen zurück sind! Nach den traumhaften Wintermotiven hat unsere Marleen von Rapelli Design nun für Euch die Motive in ein Frühlingsmotiv verwandelt! Aber seht selbst!

Du & Ich – Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

Diese Liebhaber-Kollektion auf Jersey in gewohnter BIO-Qualität enthält ein Panel mit 3 Abschnitten und zwei zauberhafte Kombistoffe.

Während das Panel ein sanftes Grün mitbringt, kommen die Kombistoffe, die „Du & Ich Schmetterlinge“, passend in Vanilla und in einem Zartflieder. Die Schmetterlinge sind nicht nur für Kinder geeignet, wir können sie uns auch sehr gut für Damen vorstellen. Was meint ihr?

Wie immer haben wir Panel und Komistoffe farblich aufeinander abgestimmt, so dass ihr nach Herzenslust kombinieren könnt. Aber die Schmetterlinge sind auch einzeln vernäht einfach wunderschön.

Entweder ein luftiges Kleid, dazu ein lockeres Jäckchen oder ein Shirt mit Rock? Vielleicht auch doch ein Pullover? So viele Möglichkeiten! Ihr habt doch bestimmt schon Ideen, oder?

Alle Infos auf einen Blick

  • Materialzusammensetzung: 95% Bio-Baumwolle und 5% Elasthan
  • Hochwertiger Digitaldruck
  • Qualität: Bio Jersey (produziert im GOTS zertifizierten Betrieb)
  • Kombistoffe: Pamuk: 101, 201, 311, 610, 618, 707, sowie Ringelies in Haselnuss

Designbeispiele

 

Herzlichen Dank für diese zauberhaften Designbeispiele:  Monalienchen, Näh-o-holic, Erflina, Schnabelina, Tante Tom, Tilimas Zaubernadel, Mr. & Mrs. Pingu, Grünstiche, Mausebina, Rosa Wolkenland , Lealina und Julelu.

 

 

erscheint am:

Freitag  13. März 2020

ab morgens

im Stoff & Liebe Shop

 

 

 

 

Viele Grüße Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.