New York – Sammleredition

Habt ihr Lust auf eine kleine Reise? Aufgrund der aktuellen Lage, fallen jegliche Reisen aus und bei dem ein oder anderen stellt sich vielleicht ein bisschen Fernweh ein, oder? Deshalb laden wir Euch heute auf eine Reise nach New York ein und lassen einen unserer gehüteten Schätze frei <3

 

New York – Sammler Edition

2016 gab es bei uns die New York Kollektion, erinnert ihr Euch? Mögt Ihr ein wenig in Erinnerungen schwelgen, dann klickt Euch mal rüber zum Blogbeitrag von damals: klick!

Wir haben aber nicht nur die Version, die Ihr kennt, produzieren lassen, sondern auch eine zweite Version und zwar eine Sammler-Edition in doppelter Motivgröße. Einen kleinen Teil hatten wir damals schon als Liebhaber-Edition verkauft, der Rest hielt bis jetzt einen Dornröschenschlaf bei unserem Produzenten und war fast in Vergessenheit geraten … bis man sich so dunkel wieder erinnerte: „War da nicht noch …?“ … „Hatten wir nicht noch…?“ Zugegeben, unser Produzent musste ein wenig in seinen heiligen Hallen suchen, aber dann konnte er doch dieses Schätzchen für Euch bergen.

Nun wird Zeit sie rauszuholen und Euch damit in dieser außergewöhnlichen Zeit eine Freude zu machen!

 

Alle Infos zur Sammleredition im Überblick

  • Motiv in doppelter Motivgröße 
  • Jersey aus 95% Baumwolle und 5 % Elasthan
  • Aufgrund der Größe des Motivs Mindestabnahmemenge von 1 m
  • Maximale Abnahmemenge: 6 m

 

 

Erhältlich ab

Donnerstag, 19. März 2020

morgens, ca. 10:00 Uhr

(solange Vorrat reicht)

  im Stoff & Liebe Shop

 

 

Viele Grüße Eure

2 Kommentare

  1. Hallihallo.ich hätte gerne zwei Meter von diesem tollen Stoff reserviert.
    Liebe Grüsse
    Hella

    1. Author

      Hallo Hella, der Stoff ist ab jetzt im Shop verfügbar. Wir können leider keine Reservierung vornehmen. LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.