Überraschungs-Lizenzthema als Vorbestellung

Es ist soweit! Unser neues Lizenzthema steht in den Startlöchtern! Wir brennen darauf sie Euch zu vorzustellen, denn vom ersten Moment, wo wir einen Blick in den Styleguide werfen durften, haben wir uns köstlich amüsiert und es war sofort klar: Das wird unsere neue Lizenz! Aber wir wollen es noch ein kleines bisschen spannend machen und die letzten Vorbereitungen treffen, bevor wir die Katze aus dem Sack lassen!

Was könnte das neue Lizenzthema sein?

Ein paar Details und Informationen verraten wir Euch natürlich schon vorab:

  • Lizenzthema mit viel Humor
  • Auch für Erwachsene
  • Es wird Jersey sein
  • Zwei Panele stehen Dir zu Verfügung
  • Zwei Alloverprints sind ebenfalls dabei
  • Es wird eine Vorbestellung  sein
  • Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich 8-12 Wochen
  • Das Zahlungsziel sind 14 Tage
  • Die Vorbestellung startet am 08.05.2020 ab 18 Uhr und läuft bis zum 10.05.2020 um 18.00 Uhr

 

Und jetzt bist Du dran!

Habt ihr Lust ein wenig zu raten? Wer oder was könnte sich hinter unserer neuen Lizenz verstecken? Habt ihr Ideen? Schreibe uns eine Email an blog@stoffundliebe.de und gebe Deinen Tipp ab. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir ein Überraschungspaket, gefüllt mir einer Auswahl der tollen Stoffe des neuen Lizenzthemas.

Die Teilnahmebedingungen findest Du hier: klick.

 

Und wann wird das Geheimnis um das neue Lizenzthema gelüftet?

Mit dem Verkaufsstart am frühen Abend des kommenden Freitags lüften wir das Geheimnis um die Lizenz und stellen Euch alle Stoffe vor!

Auch unser Kreativteam war fleißig, freut Euch auf jede Menge Inspiration!

 

Und jetzt sind wir gespannt ob ihr es erratet!

Eure

 

16 Kommentare

  1. Das sieht aus wie das Lama aus „Shaun das Schaf: Die Lamas des Farmers“. Wie schön!

  2. Tippe auf das Thema Lama, das ist geeignet für Kids und Erwachsene.
    Bin gespannt, was es am Ende wird.

  3. no drama llama! Das fände ich sehr, sehr cool

  4. Ein lachendes Pferd nicht zu kitschig und unglaublich cool!

  5. Ich habe gerade null Ahnung, was gemeint sein könnte. Aber ich würde mir ja wünschen, dass ein Shop mal Calvin & Hobby auflegt. Die zwei Rabauken liebe ich ja heiß und innig… 😁

  6. Mh🤔🤔🤔🤔
    Ist das Lama nur zufällig da.? ) 😉😉
    Ein Lama wäre der Knaller.

  7. Es wird hoffentlich ein Alpaka! Ich liebe diese Tiere 🥰.

  8. Ich seh da auch ein sehr verdächtiges Lama! 😉😅

  9. Ich denke es werden kräftige Farben mit Lamas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.