Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab? – Himbeertraum

Es ist noch gar nicht so lange her, da begannen wir unseren Blogpost mit den ersten Zeilen des wundervollsten Kinderbuches aller Zeiten:

„Rate mal, wie lieb ich dich hab“; sagte er.

„Oh!“, sagte der große Hase, „Ich glaube nicht, dass ich das erraten kann.“ 

…und wir haben Euch unsere wundervolle „Du & Ich – Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?“ Kollektion vorgestellt.

Diese Woche haben wir Euch Nachschub von den zwei Hasen und zwar den zauberhaften „Himbeertraum“. Lasst Euch verzaubern von den süßen Motiven und Farben.

Farben, die wir vom großen und vom kleinen Hasen noch nicht hatten: Ein zartes Pastellflieder und Pastellgrau, passend zum dezenten Design.

Himbeertraum – Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

Wir haben für Euch jeweils ein Panel und einen Kombistoff in zwei Farbstellungen für Euch. Die Stoffe kommen auf wunderbar weichem Bio Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95% Bio-Baumwolle und 5% Elasthan. Beide Panele haben eine Größe von ca. 53 cm bei voller Stoffbreite von ca. 145 cm.

Himbeertraum – Pastellflieder

Dazu gehören die Himbeertraum Sprenkler in Himbeercreme, bei dem sich klitzekleine Minipünktchen über den kompletten Stoff verteilen, einfach zauberhaft. Wunderbar untereinander kombinierbar oder aber auch solo vernäht super schön.

Außer den Himbeertraum Sprenklern passen ganz wunderbar unsere Pamuk in den Farben: Fango 003, Holunder 014, Bordeaux 006 zum Panel.

 

Himbeertraum – Pastellgrau

Zu diesem Panel haben wir für Euch die Himbeertraum Sprenkler in Kieselsteinchengrau.

Als Kombistoffe können wir Euch hier die Pamukfarben Fango 003, Holunder 014, Bordeaux 006, Wasabi 021 empfehlen.

 

Designbeispiele

An dieser Stelle ein dickes Danke an unsere Probenähteam, die trotz Home Office, Home Schooling und dennoch in kurzer Zeit die Maschinen glühen lassen und zauberhafte Beispiele nähen!

Heute habt ihr Beispiele von GrünsticheErflina,  Tante TomJuleluMonalienchen und Lunaju gesehen.

 

Himbeertraum

Freitag, 15.05.2020

morgens und abends

im Stoff  & Liebe Shop!

 

 

Ein wunderschönen Donnerstag wünscht Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.