Die Maus – Sommerspaß & Fußball

Hier kommt die Maus! Und das nicht nur mit einem Design, sondern gleich mit zwei verschiedenen Designs: Sommerspaß & Fußball.

Die Maus läutet die Sommerzeit ein, sie spielt Fußball und Federball, pflückt Blumen oder lümmelt einfach in der Sonne! Der Elefant und die Ente sind auch mit von der Partie.

Aber… die Maus kommt diese Woche nicht allein, denn am Samstag wartet ein anderer alter Bekannter auf Euch! Habt ihr schon einen Verdacht? Das Geheimnis lösen wir ab Samstag früh!

Die Maus – Sommerspaß & Fußball

Neben einem  farbenprächtigen Panel mit drei Motiven, haben wir drei Hauptstoffe sowie passende Streifen zum kombinieren.

Bei dieser Kollektion handelt es sich um eine limitierte Vorbestellung. Limitierte Vorbestellung, heißt, das die Ware  sich bereits im Druck befindet und die Menge entsprechend begrenzt ist. Wir erwarten die Maus-Jerseys bis spätestens Ende Juni, so dass wir voraussichtlich Anfang Juli mit der Auslieferung beginnen können.
Hier gilt daher durch die Limitierung entsprechend: Wenn weg, dann weg!

 

Die Maus Sommerspaß – Panel

Die Panele sind ca. 52 cm hoch. Frische bunte Farben mit einer bunten Mischung an Motiven, laden ein, um jede Menge Sommeroutfits zu nähen.

Die Maus – Sommerzeit & Fußball Hauptstoffe

Drei Hauptstoffe im Allover Design warten auf Euch. Die Maus und der Elefant beim Federballspielen in satten Farben, sowie die Maus, die Ente und der Elefant als Fußballstars. Hier bieten wir Euch die Stoffe auf grauem und grünem Hintergrund an. Perfekt für sommerliche Outfits wie Shirts, Hosen, aber auch Kleider oder Jacken sind ganz zauberhaft aus diesen Stoffen.

 

Kombistoffe

Und weil ihr Streifen genauso liebt wie wir, haben wir diesmal drei passende Kombistoffe für Euch: unterschiedliche Streifen in grün, blau und gelb.

Alle Stoffe erhaltet Ihr auf wunderbar weichem Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95% Bio-Baumwolle und 5% Elasthan.

Aus unserer Pamukreihe passen ganz wunderbar die Farben: 454, 243, 701 und 323.

Die kleingewerbliche Nutzung dieses Lizenzthemas ist erlaubt.

Designbeispiele

Auch unser Kreativteam war ganz verliebt in die neuen Designs und hat für Euch wieder tolle Beispiele genäht!

 

Ein dickes Dankeschön für diese tollen Beispiele geht an: Efantie, Grünstiche, Lealina, Mausebina, Näh-o-holic, Sonnenschnuckel, Mr. & Mrs. Pingu und Kunterbuntspecht.

 

Die Maus Sport Sommerspaß

erscheint am

Freitag, 29.05.2020

am Abend

im Stoff  & Liebe Shop!

 

Ein wunderschönen Donnerstag wünscht Euch

7 Kommentare

  1. Hallöchen, wann gehen denn die Maus-Panele in die Auslieferung?

    1. Author

      Liebe Kerstin,

      voraussichtlich trifft die Ware Anfang Juli bei uns ein. Wir beginnen dann sofort mit der Auslieferung.

      LG Sandra

  2. Hallo liebes Team,
    Ich möchte das Maus Panel Sommerspaß vorbestellen, finde es aber nicht in der Order…
    Kommt es noch oder schon ausverkauft?
    Danke für eine Antwort
    LG Maren

    1. Liebe Maren, es ist leider ausverkauft, tut uns leid …

  3. Aus dem Mausalter ist meiner schon raus, aber falls am Samstag Findus kommen sollte, muss ich doch mal wieder rein schauen. Oder kommen evtl. Reste aus der Pauli-Vorbestellung? Da habe ich schon bei der Vorbestellung zugegriffen und könnte am Samstag pausieren.

  4. Hallo
    Ich hab mal eine blõde Frage
    Ist es eime Vorbestellung oder eine normale Bestellung
    Ist diesmal nicht so ganz eindeutig
    Sind super süße stoffe ich glaub die brauchen wir umbedinngt
    Am samstag tip ich ja auf pauli mal sehn obs stimmt lg

    1. Author

      Hallo Anja,
      es handelt sich um eine limitierte Vorbestellung. Limitierte Vorbestellung, heißt, das die Ware sich bereits im Druck befindet und die Menge entsprechend begrenzt ist. Wir erwarten die Maus-Jerseys bis spätestens Ende Juni, so dass wir voraussichtlich Anfang Juli mit der Auslieferung beginnen können.
      LG Sandra von der Stoff & Liebe Familie

Comments are closed.