Saturday Blind Date mit Stoff & Liebe

Wie wir gestern schon angedeutet haben, haben wir uns etwas neues für Euch überlegt! Und zwar laden wir Euch ab jetzt Samstags zu einem Blind Date ein!

Wie das gehen soll?

Ganz einfach: Samstag vormittags (in unregelmäßigen Abständen) wird es ab sofort bei uns Besonderheiten und Liebhaberstoffe geben. Das können sein: Liebhabereditionen in Kleinstauflagen, besondere Motive oder ungewöhnliche Materialien, vielleicht auch mal ein Klassiker in Neuauflage oder was uns gerade so einfällt, um Euch zu überraschen.

Die Blind Date – Artikel wird es nur in begrenzen/limitierten Mengen geben. Das heißt hier wird es keine Nachdrucke und Vorbestellungen im Anschluss geben, eben Liebhaberkollektionen. Sie sollen einfach etwas Besonderes sein und bleiben.

Zu den Kollektionen wird es nicht immer Blogbeiträge geben, aber wir kündigen Euch rechtzeitig an, wann und zu welcher Uhrzeit es eine Blind Date – Aktion geben wird. Dies erfahrt ihr jeweils Donnerstags in unseren Blogbeiträgen zur aktuellen Eigenproduktion. Was ihr nicht vorab erfahren werdet ist, was es geben wird. Das erfahrt ihr erst am Samstag zur angegeben Uhrzeit direkt im Shop!

Wann geht es los?

Diesen Samstag (15.08.2020) um 9 Uhr wird es das erste Blind Date geben! Natürlich direkt im Stoff & Liebe Shop!

Mögt ihr uns mal erzählen,  was ihr Euch für Material und Motive wünschen würdet? Und viel spannender ist, hattet ihr schon mal ein Blind Date? 😉

Wir sind gespannt!

 

Einen tollen Start ins Wochenende wünscht Euch Eure

Übersicht der bisherigen Stoff Blind Dates

Ab sofort findet ihr hier eine Übersicht, wenn es welche Stoffe der Aktion gab!

15.08.2020:

22.08.2020

Pixx (alle Infos hier: KLICK)

29.08.2020

 

05.09.2020

Ellipsen, alle Infos hier: KLICK

 

12.09.2020

Unser Sandmännchen – Vorstellung, alle Infos hier: KLICK

 

38 Kommentare

  1. Softshell Pauli Herbst oder Regenwetter oder Winter 🥰

  2. Wir wünschen uns den kleinen Maulwurf Regentag als Softshell. Vielleicht auch mal der kleine Maulwurf als Steppstoff 😍 und gaaannnzzz dringen Biene Maja!!!!

     

  3. Ich würde mir eine Neuauflage vom Sandmann wünschen und Herr Fuchs und Frau Elster

  4. Oh ja, Michel aus Lönneberga wäre ein Traum. 🙂

  5. Hallo,
    super, das es hier eine Übersicht der vergangenen Blind Dates gibt.
    Ganz toll wäre es, wenn ihr die passenden Kombi Farben / Pamuk und evtlauch andere passenden Kombis dazu auflisten könntet. Das ist ohne Farbkarte Zuhause so schwer herauszufinden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    1. Das fände ich auch prima. Habe leider auf Augenmaß den falschen Pamuk als Kombi ausgewählt. Am Computer ist das einfach immer schwierig zu vergleichen. Macht nix, kann die Farbe für etwas anderes gebrauchen, aber ein wenig Unterstützung bei der Farbwahl wäre echt lieb von euch!

      1. Author

        Liebe Kathrin,
        wir haben Pamuk Empfehlungen für beide Mauspanele hinzugefügt.

        LG Sandra

      2. Softshell Pauli Herbst oder Regenwetter oder Winter 🥰

  6. Lars der Eisbär, kleiner Maulwurf & Peterson und Findus

  7. Wir lieben Pauli Heidi den Hasi BieneMaja…..
    Wünschen würde ich mir ein panel aus vorder u Rückseite mit passendem kompi wäre klasse für zb ein Kleidchen lg

  8. Michel aus Lönneberga (steht ganz oben auf der Liste), Pumuckl, Lars der kleine Eisbär und die Mumis. Alles in Jersey oder Sweat wäre toll.

  9. Wir bräuchten bzw. wünschen uns das Bauarbeiter Panel in etwas größer (die Jacke aus 116 ist jetzt das Maximum ohne stückeln) auf SOFTSHELL 💖💖💖

  10. 😲 man darf sich was wünschen… Na dann wünsche ich mir Pavo in grau-rosa auf Canvas… daraus würde ich mir eine ganze Taschenkollektion nähen 😊. Und ein Blind-Date hatte ich zuletzt mit einem Ü-Paket von euch 😄

  11. Hallo ihr,
    Ich suche schon soooooooooo lange Mumin-Stoff. Das wäre echt toll, wenn ihr die Mumins in eure Eigendesigns aufnehmen könntet 😊

  12. Hallo,

    ich fände es gut, wenn man nach Veröffentlichung des Blind Dates die Stoffe vllt im Blog noch vorstellt. Ich habe aktuell das ‚Problem‘, dass ich ein Panel die Maus girl per Sammeln gekauft habe, ich jetzt aber kein Bild mehr zum Vergleichen habe, um nach einem Kombistoff zu suchen, den ich der Samnelbestellung hinzufügen kann. Das Panel ist ja schon nicht mehr verfügbar und damit auch kein Bild mehr.

    VG

    1. Author

      Liebe Kathrin,

      das werden wir machen. Wir werden jeweils unter diesem Beitrag posten was es wann als Blind Date gab.

      LG Sandra von der Stoff & Liebe Familie

  13. Oh man, da fallen mir sooo viele Stoffideen zu Neuauflagen ein… Ganz oben steht Pauli Schatzsucher auf Badelycra. Dicht gefolgt von Pavo Popeline (mit Feder in kleiner Größe) in Brauntönen. Würde so gern ein Kleid aus letzterem tragen und dafür sogar 3 Monate auf Schokolade und Cappuccino verzichten 😀

  14. Morgen habe ich mein erstes Blind Date. Mit Euch 😉.
    Wünschen würde ich mir l’amitie 2 und 3. Auf Jersey ist okay 👍, auf Sommer- oder sogar Kuschelsweat wäre richtig toll 😍!!!

  15. Ich würde mir Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab, den kleinen Maulwurf und Elefant und Hase aus der Sendung mit dem Elefanten wünschen.

  16. Hallo 👋 ich liebe alles von Pauli, am Liebsten auf Frech Terry/ Sommersweat. Am Besten gefällt mir Pauli am Meer 🌊 mit dem passenden Kieselstein Kombi. Diesen auf French Terry wäre super!

  17. Hallo, ich würde mich freuen, wenn stoff mit meine Freundin Conni und kater mau dabei ist. Lg

  18. Bitte bitte wir wünschen uns Michel aus Lönneberga und Nils Holgersson!!!
    Bitte bitte bitte!!!!

  19. Ich und meine Töchter wünschen uns sooo sehr den Michel aus Lönneberga😍 ganz egal auf was 😉

  20. Ich wünsche mir den Spruch sei mehr pippi als anika in sweat in Gelb orange oder grün

    1. Modal – mit unregelmäßig verteilten Herzchen für tolle Skaterkleider. Oder andere Motive, Hauptsache nicht gleichmäßig, so dass es beim Rockteil nicht krumm und gebogen aussieht (Wisst Ihr was ich meine?).

  21. Ich weiß, ihr hört das bestimmt oft… die Amulettheidi. Da hängen ganz besondere Erinnerungen dran. Das war das erste Kleid, das ich meiner Tochter genäht habe. Und sie hat es sooo gerne getragen.

  22. Oh wie aufregend😍
    Ich würde mir z.b. das Pippi Motiv des Canvas Stoffes als Sweat oder Baumwolle wünschen, eine etwas erwachsenentauglichere Pippi 😁 oder eben ein ganz neues Motiv in dem Fotostyle. Gerne mehr in Sommersweat bzw. auch wintertaugliche Sweatware.. nähe eigentlich hauptsächlich Kleider für mich 😎
    Und weitere Helden der Kindheit, am liebsten aus Serien der 80er…

  23. Wir lieben „weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe“ und den kleinen Maulwurf ganz besonders. Gern auch mal auf Sweat, damit es im Herbst und Winter wärmer ist.

    1. Da kann ich mich voll und ganz anschließen!

  24. Ich hätte gerne mal was auf Knallrot., oder leuchtend blau…..Maritim oder Muster…Panel Plus Kombi. Für Frauen und Kinder…evtl auch mit Pippi oder nochmal Obst oder Gemüse…( so wie Melonenherzen).

  25. Ich fände eure EPs aus Webware toll 😍

  26. Hi, das wird ja immer megaspannend. Ich würde mir Hanf stoffe wünschen oder Oilskin oder Etaproof. Das wäre klasse. Mit der Maus und dem Elefanten drauf, falls das geht oder eben in Unifarben.
    LG Henni

    1. Hallo, ich würde mich riesig über Biene Maja freuen 😊 LG Lydia

  27. Guten Morgen, ich bin sind schon sehr aufgeregt und freue mich auf das erste BlindDate morgen.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mein Mann geschaut hat, als ich ihm, auf seine Frage „was ich denn da so viel tippe?“, gerade ganz trocken erzählt habe, dass ich morgen ein BildDate habe 😄😂😄

    Wir wünschen uns auf Jersey (gerne mit den Allovern und Kombistoffen), Canvas, Softshell und/oder Lycra:

    💚🦒Giraffenliebe 1+2 💚💚💚

    💙Känguruliebe Down Under💙💙💙

    ❤der kleine Maulwurf Erdbeerzeit 🍓in grün und gelb❤❤❤

    💛der kleine Maulwurf Badespaß💛💛💛

    Liebe Grüße, Evelyn

  28. Ich wünsche mir den Erdbeerpauli in jersey, Softshell und Sweat 😅 Ich suche schon länger nach diesem Stoff aber leider ohne Erfolg 😏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.