Die Maus – Vorne-Hinten auf Jersey

Eigentlich… ja eigentlich hatten wir für heute eine ganz andere Kollektion geplant. Nämlich eine neue Pettersson & Findus Kollektion. Vielleicht hattet Ihr es letzte Woche auch schon im Newsletter gelesen? Manchmal klappen Pläne aber nicht so ganz und dann, ja dann schmeißen wir alles über Bord und planen einfach um. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Pettersson und Findus kommen einfach etwas später. Und da wir wissen, dass einige von Euch sehnlichst auf Nachschub von der Maus warten, kommt hier und heute unsere Vorne-Hinten Maus in zwei neuen Farben!

Die Maus – Vorne – Hinten Jersey

Ihr kennt die Maus Vorne-Hinten schon als niedlichen Allover Stoff  auf French Terry. Heute haben wir ihn für Euch in zwei neuen Farben auf Jersey. Genau wie beim French Terry bleiben hier wirklich keine Nähwünsche offen, denn er ist einfach absolut passend für eine Vielzahl an Nähprojekten. Ob Jacke, Kleid, Latzhose, Rock oder kuscheliger Hoodie, jedes Teil wird mit diesem Stoff ein Hingucker sein. Und wer genau hinsieht, entdeckt, dass die Maus sich nicht nur von Vorne zeigt, sondern auch von hinten zu sehen ist. Umgesetzt wurde dieses Design für uns von Ännisews.

Ein fröhliches Orange und ein rauchiges Petrol warten morgen im Shop auf Euch!

Die Größe der Maus (ca. 5 cm) eignet sich gleichermaßen für Nähstücke in kleinen wie auch großen Größen.  Die Stoffe bekommt Ihr natürlich in unserer gewohnten Spitzenqualität mit einer Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Ihr erhaltet den Stoff in zwei Farben: Orange und Petrol.

Kombistoff

Natürlich haben wir auch zu der Jersey Kollektion passende Streifen im Gepäck. Diese sind allerdings schmaler, als die der French Terry Variante.

Außerdem passen aus unserer Pamuk Reihe ganz wunderbar 454 Mausorange (Vorne-Hinten Maus Petrol) und 437 Burnt Orange (Vorne-Hinten Maus Orange).

 

 

Designbeispiele

Vielen Dank für die wundervollen Designbeispiele an:  Tintibande,  GrünsticheNäh-o-holic, Efantie, Liivi & Liivi, Katharina in Berlin, und Mr. & Mrs. Pingu.

 

Die Maus Vorne – Hinten

 – Jersey –

 erscheint am

Freitag, 26.02.2021

am Abend

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 2 Meter/Design)

 

 

 

 

„Findus klein“ Vorbestellung

Manchmal gibt es Überraschungen, die uns richtig freuen. Es ist immer unser Bestreben, die Wartezeit für die Auslieferung der Bestellungen unserer Kunden so kurz wie möglich zu halten.
Ihr könnt Euch  also unsere Freude vorstellen, als wir hörten, dass uns die Ware aus der oben gezeigten Vorbestellung deutlich früher erreichen wird, als wir dies eingeplant haben.

So freuen wir uns, dass wir schon ab kommender Woche mit der Auslieferung „Pettersson und Findus – Findus klein“ beginnen können.

Alle Bestellungen, die auch Artikel der Conni-Vorbestellung enthalten, müssen wir leider noch etwas zurückhalten. Allerdings haben wir auch da die positive Nachricht, dass die Ware früher als geplant bei uns sein wird und dann ganz schnell auf die Reise gebracht wird.

Und nächste Woche…

… wird es steinig! Steinig meint dabei natürlich nicht, dass Euch Steine in den Weg gelegt werden, sondern es meint mehr das Design eines unserer Lieblingshelden, der auf diesem Design das „Handwerkern“ für sich entdeckt hat 😉

Wir finden: Wieder eines der schönsten Designs, was wir daher auch ALLEN zugänglich machen möchten!

 

Ein sonniges Wochenende wünscht Euch Eure

5 Kommentare

  1. Hallo,
    so schöne Stoffe, sind euch wunderbar gelungen! Aber schwer zu bekommen 😉 wird es die Mausstoffe in nächster Zeit zufällig als PRE Order geben? Im Shop sind die Stoffe immer so schnell ausverkauft…
    Viele liebe Grüße Laura

  2. Hallo,
    wird es die Stoffe noch im regulären Programm geben? Ich war leider wieder zu spät 😞
    Danke und VG
    Kirsten

    1. Author

      Hallo Kirsten,

      wir werden die Stoffe noch einmal produzieren und Euch informieren, sobald der Nachschub eintrifft.

      LG Sandra

  3. Hallo liebes Stoff&liebe Team,
    Gibt es Pamuk und Garn Empfehlungen zu den Stoffen?

    Viele Grüße
    Susanne

    1. Author

      Hallo Susanne,

      die fügen wir noch nach.

      LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.