Heidi kehrt zurück!

Wir haben großartige Neuigkeiten für Euch! Heidi kehrt zurück! Ist das nicht wunderbar? Erinnert Ihr Euch auch  an diese Folge? Heidi freut sich so sehr über Ihre Rückkehr in die Berge, dass sie sich bis aufs Unterhemd auszieht und zusammen mit Josef über die grünen Wiesen flitzt!

Bevor wir Euch die Kollektion vorstellen, lasst uns doch ein wenig darauf einstimmen:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heidi kehrt zurück

Unsere „Heidi kehrt zurück“ Kollektion stammt aus der Feder von Rebekah Ginda  und hält ein Panel, einen Hauptstoff und einen Kombistoff für Euch bereit.  Alle Stoffe erscheinen auf Jersey und haben eine Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Panel – Heidi kehrt zurück

Das Panel mit drei zauberhaften Motiven, die Heidis Liebe zu den Bergen zeigen, haben eine Höhe von ca. 62 cm. Somit sind sie auch prima für größere Heidi Fans vernähbar. Ihr habt doch bestimmt direkt eine Idee, was Ihr daraus nähen würdet, oder?

Heidi liebt die Berge

Natürlich darf in dieser Kollektion ein Allover Stoff nicht fehlen. Farbenfroh und detailreich, so wie wir es lieben, kommt „Heidi liebt die Berge“ daher. Prima mit den Panelteilen kombinierbar, aber auch allein vernäht, ist dieser Stoff ein totaler Hingucker. Wir sehen schon zuckersüsse Kleider und Shirts vor uns. Ob verspielt oder cool, eins ist sicher: Mit diesem Stoff lassen sich ganz bestimmt Eure neuen Lieblingsteile nähen.

Pünktchen

Als Kombistoff haben wir diesmal die Pünktchen auf Rot für Euch. Sie lassen sich prima zum Allover oder zum Panel kombinieren und machen Euer Outfit so perfekt.

Alle Stoffe der Kollektion lassen sich natürlich wieder perfekt miteinander kombinieren und sind aufeinander abgestimmt. Aber natürlich lassen sich alle auch solo vernähen. Gerade die Pünktchen sind auch ganz wunderbar geeignet, um sie zum Beispiel mit einem Plott oder einer Applikation in Szene zu setzen.

Wer das Panel oder den Allover gerne mit Unistoffen kombinieren möchte, dem können wir aus unserer Pamuklinie 100 Weiß, 021 Wasabi, 500 Rot, 118 Elfenbein, 300 Dunkelkiwi ,201 Dunkelgelb, 708 Türkis und  806 Grau empfehlen. Passendes Garn wäre von Gütermann der Allesnäher in der Farbnummer  336. Außerdem passt auch Madeira in 8990 und 9892 prima.

 

 

Designbeispiele

Und jetzt ist es Zeit für ein bisschen Inspiration. Unser Kreativteam hat für Euch wieder richtig tolle Teile zusammen gestellt.

 

Vielen Dank für diese tollen Beispiele an:  Efantie,  Grünstiche, Näh-o-holic, Tilimas ZaubernadelKleine Faden-Perle, , Mr. & Mrs. Pingu, Herznähte,  Tante Emmama, Marias Nähecke und Nähwittli.

 

Heidi kehrt zurück

erscheint am

Freitag, 23.07.2021

am Morgen

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Meter/Panels pro Design)

 

Dieses Design darf gewerblich im kleinen Rahmen vernäht werden.

 

Habt Ihr schon Ideen, was Ihr aus diesen Stoffen nähen würdet? Dann lasst es uns doch in den Kommentaren wissen.

 

Ein fabelhaftes Wochenende wünscht Euch Eure

5 Kommentare

  1. Hallo liebes Stoff & Liebe Team,
    Gibt es denn irgendwann noch einmal Heidi Stoffe? Ich würde es mir so sehr wünschen! Liebe Grüße,Laura

    1. Author

      Hallo liebe Laura,

      bestimmt kommt im neuen Jahr auch wieder was von Heidi.

      LG Sandra

  2. Ich würde mir passend zu meinem Heiditurnbeutel eine Heidireisetasche nähen aus dieser EP und den anderen Heidi-EPs, die beim mir im Schrank wohnen, denn Heidi macht einfach gute Laune <3

  3. Ich würde meiner Tochter ein Crop &Too nähen und eine Tunika von der ottobre Zeitschrift , da unser geliebtes Heidi Kleid/Tunika schon wieder zu klein ist!
    Endlich, ich liebe Heidi und gerade das alte Design ,noch sk schön gezeichnet ❤

  4. Hätte ich bloß nicht gekuckt! Wunderschöne Stoffe…

Comments are closed.