Mützenparty mit Monalienchen

Hey,

hier ist wieder Ramona von Monalienchen. Fasching ist vorbei und was gibt es da besseres, als gleich weiter zu feiern? Und zwar mit meiner Mützenparty!

Was ist die Mützenparty?

Mützenparty ist ein vielfältiges Mützenset für Puppen und besteht aus sechs verschiedenen Mützen:

  • Knotenmütze
  • Ballonmütze
  • Zipfelmütze
  • Zipfelschlupfmütze
  • Long-Beanie
  • Beanie

Das ist aber noch nicht alles, du kannst wählen, ob Du die Mützen mit oder ohne Teilung nähen möchtest. Lass Deiner Kreativität freien Lauf und tob Dich richtig aus! Außerdem hast Du auch die Möglichkeit, einen Schirm an Deine Mütze zu nähen.

Designbeispiele der Mützenparty

Meine Designnäherinnen haben für Euch viele tolle Beispiele genäht und ein paar davon möchte ich Euch gerne zeigen <3

Überraschung Für Euch

Wie heißt es so schön? Das Beste kommt zum Schluss? Ich bringe noch eine Überraschung mit! Das Ebook bekommst du 24 Stunden FOR FREE hier auf dem Stoff & Liebe Blog.

Danach wird das Ebook in meinem Shop  zum Einführungspreis von € 3,90  zur Verfügung stehen.

 

Leider ist der Link nun abgelaufen! Du findest das Ebook nun, wie oben beschrieben, bei Monalienchen!

 

Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Spaß mit dem Ebook und würde mich sehr über Feedback freuen.

 

Liebste Grüße und ganz viel Freude mit dem Ebook

 

PS: Kennt Ihr eigentlich schon meine Gruppe „Nähen mit Monalienchen“? Hier kann jeder seine genähten Monalienchen-Werke zeigen und vielleicht stelle ich ja dort auch hin und wieder mal eine kleine Erweiterung oder irgendetwas anderes als kleine Überraschung ein 😉 … Falls Du Lust hast, Teil dieser Community zu sein, schnell rüber zu „Nähen mit Monalienchen“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.