Sommer Scribbles meets Bio Jersey

Sommer, Sonne, Meer, eine frische Brise, frische Farben – Sommer Scribbles! So einfach möchten wir unsere neue Kollektion beschreiben. Eine Farbe der Kollektion ist Euch bereits bekannt, da wir sie bei unserer vorletzten Eigenkreation als Kombistoff vorgestellt haben. Aqua passte einfach wunderbar zu den Schiffen und den Wellen. Heute prässentieren wir alle vier Farben!

Sommer – Scribbles

Dürfen wir vorstellen:

Mit diesem Design erweitern wir die Reihe der Stoffe, die für die ganze Familie vernäht werden können. Wie wäre es mit einem Partner- oder Familien-Look? Ob Klein oder Groß, ob Mann ob Frau, für jeden ist etwas dabei. Die Scribbles wirken wunderbar alleine, aber auch zum Kombinieren sind sie einfach toll!

Wie wäre die Komibnation mit unserer Uni-Pamuk-Kollektion?

  • Materialzusammensetzung: 95% Bio-Baumwolle und 5% Elasthan
  • Hochwertiger Digitaldruck
  • Maximale Bestellmenge: 3 Meter pro Design
  • Pamuk Empfehlung: 201, 611, 711, 319, 100, 753, 313
  • Empfehlung aus den Stoff & Liebe Kreationen: Les Bateaux und Les Vagues in Marine

Die Qualität dieser wunderbar weichen Bio Kollektion ist wieder einmal ganz fantastisch, super weich und sehr angenehm zu tragen. Als Shirt oder Hoodie, als Kleid oder Rock, auch als Einteiler, Jumpsuit oder einfach für Shorts beispielsweise sind diese tollen Scribbles bestens geeignet. Wir sind aber ganz sicher, Ihr zaubert noch weitere tolle Werke aus diesen tollen Stoffen.

Eine kleine Inspirations-Welle lassen wir Euch schon einmal von unserem lieben Probenäh-Team da, denn erst wenn der Stoff vernäht ist, entfaltet er so richtig seine Wirkung …

Wir sind immer wieder fasziniert, was unsere Probenäher sich alles einfallen lassen, so wie hier beispielsweise Katharina Berlin

 

Dies zauberhaften Designbeispiele oben sind von MaKaMo näht und rechts Rosa Wolkenland

True Pashion und P.S. Wear

Efantie, Kunterbuntspecht und Sonnenschnuckel – alle drei in „Punch“

KaTi S, Paulina näht

Erflina, Löwenjung und Frau Muscheid näht – Zuckersüß die Jungs!

Mausebina, Liivi & Liivi, Schnabelina

Näh-o-holic, Sonnenschnuckel und Mara Zeitspieler – Drei mal für coole Jungs und dreimal sehr unterschiedlich und einfach klasse!

Mr. &Mrs. Pingu, Chalie und Monalienchen

Super schnuckelig! Misses Cherry  und Mausebina

Wir sagen ganz herzlich Dankeschön, für die wundervollen und vielseitigen Beispiele unserer lieben Probenäherinnen, außerdem natürlich auch an die großen und kleinen Models auf den Bildern!

 

erscheinen am

Freitag  05. Juli 2019

abends

im Stoff & Liebe Shop

 

 

 

Zuletzt haben wir natürlich auch dieses Mal wieder die verwendeten Schnittuster für Dich zusammengetragen. Durch Klick auf den Button unten gelangst Du direkt in der PDF Datei. Viel Freude beim Nachnähen!

4 Kommentare

  1. Unglaublich, das Päckchen ist schon angekommen. Hatte heute noch gar nicht damit gerechnet. Ich wollte euch noch auf diesem Wege sagen, wie schön ich eure liebvoll eingepackten Packete finde. Herzlichen Dank dafür!

    1. Author

      Oh das freut uns! Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Vernähen! LG Sonja

  2. Nach langem überlegen habe ich mich nun doch entschieden, diesen schönen Stoff zu bestellen. Mein Sohn wollte zwar nicht, aber da man dieses Muster ja mit fast allem kombinieren kann, musste es nun doch sein😉. Ich freue mich schon darauf weite Tshirts damit nähen zu können. Demnächst werde ich mich mal an eine Jeanshose für meinen Sohn vagen🙈. Mal schauen ob das was wird. Aber wer nicht vagt, der nicht gewinnt 😁

    1. Author

      Oh, das hört sich gut an! Wir wünschen Dir viel Freude beim Vernähen! LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.