Der Kleine Maulwurf, Heidi und die Einschulung – VORBESTELLUNG!

Einschulung „erster“ Klasse!

Heute geht es hier mal so richtig rund! Schule und die Einschulung werden bei uns die nächsten Tage groß geschrieben! Viele tolle Designs warten auf Euch!

Damit aber noch nicht genug! Heidi und Der Kleine Maulwurf kommen im Doppelpack daher!

Die liebe Marleen von Rapelli Design hat uns wunderbare Designs zum Thema Einschulung gezaubert. Alle waren einfach so schön, dass wir uns nicht entscheiden konnten und so bekommt Ihr heute die „volle Ladung“!

Ganz besonders freuen wir uns, Euch dabei auch gleichzeitig unsere ersten Eigen-Designs auf mega tollem, weichen und nicht starren Canvas präsentieren zu dürfen! Keine Angst, auch Jersey- und Popeline-Designs sind dabei!

Der Kleine Maulwurf – Schulkind 2019

Heidi – Schulkind 2019

Die Schulkind-Panele beinhalten einen Schultüten-Schnitt für den großen Schultüten-Rohling (ca. 70cm), einen Turnbeutel-Schnitt (fertiges Maß ca. 32 x 48 cm), ein Kissen-Schnitt und einige Applikationen um Eure Schultüte zu individualisieren.

  • Material: CANVAS (nicht starr sondern sehr weich, ein tolles Material!), 100% Baumwolle
  • Größe: Höhe des Panels ca. 75 cm, Breite ca. 150 cm

Bei der Schultüte kann es aus produktionstechnischen Gründen zu einem kleinen „Versatz“ kommen, so dass die Linien auf der Rückseite nicht 100 prozentig aufeindander passen.

Der Kleine Maulwurf – Endlich Schule

Passend zur Einschulung gibt es eine Neuauflage von „Der Kleine Maulwurf – Endlich Schule“, dieses Mal in einem tollen Orange-Gelb und auf Bio-Jersey!

Diese Farbvariante lässt sich super kombinieren mit den Classix Ringelies in Hellblau, Schwarz und dem ganz neuen Orange.

Materialzusammensetzung: Jersey 95% Baumwolle, 5% Elasthan (Der Kleine Maulwurf kommt in Bio Qualität)

Heidi – Nostalgie

Die Heidi Nostalgie ist zurück! Dieses Mal auf einer wunderschönen, weichen Popeline, 100% Baumwolle. Die Heidi ist mit einer Größe von ca. 4,4 cm auch super für kleinere Projekte geeignet, aber auch auf einem Kleidchen, wie bei unserer kleinen Maid wirkt sie zuckersüß! Die Heidi kommt nicht alleine, sie hat tolle Kombistoffe dabei. Minipunkte in Rosé, Himmelblau und Mango.

Damit aber noch nicht genug! Wir hätten da noch etwas tolles im Angebot!

Heidi – Kissen

 

Lange schlummerte die Idee in unserem Kopf und nun endlich haben wir sie auch auf Stoff. Wir sind total begeistert.

Das Heidi – Kissen – Panel hat auf einer Höhe von ca. 75 cm einige Kissen-Schnitteile parat. Das abgebildete Sitzkissen beispielsweise hat einen Durchmesser von ca. 45 cm, dies ist auch die Höhe der Heidi Figur. Das rechteckige Kissen ist ca. 40 x 60 cm.  Wunderbar passend für die Rückseiten der Kissen oder auch solo für eine Tasche oder andere schöne Projekte sind die Kombistoffe „Edelweiß„.

Materialzusammensetzung: Canvas aus 100% Baumwolle, toll weich, so dass die Kinder sich richtig schön daraufkuscheln können.

Damit auch jeder die tollen Designs bekommen kann, gibt es alles als Vorbestellung. Was musst Du für die Vorbestellung wissen?

  • Der Kleine Maulwurf und die Heidi dürfen kleingewerbich vernäht werden!
  • Es gibt keine Mengenbegrenzung!
  • Die Vorbestellung ist zahlbar bis zum 05. April 2019!
  • Das Zusammenlegen von Einzelbestellungen können wir nicht garantieren!
  • Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich Anfang Juni!

 

Vorbestellung

Ab Freitag, 22.03.2019 um 10.00 Uhr bis

Samstag, 23.03.2019 um 22.00 Uhr

in unserem Shop

 

 

Liebe Grüße aus Ladenburg

Eure Stoff & Liebe Familie

 

24 Kommentare

  1. Hallo,
    Die Stoffe sind so wunderschön, nur habe ich den Zeitraum. Für die Vorbestellungen leider verpasst. Habe ich irgendwie anders eine Chance auf den schönen orangegelben Paulistoff? Kommt der danach trotzdem in den Shop?
    Danke und liebe Grüße
    Paula

    1. Author

      Liebe Paula,
      schreibe uns einfach eine Email, dann setzen wir Dich gerne auf die Interessentenliste für eventuelle Restbestände 😉
      Liebe Grüße
      Sonja

      1. Lieben Dank, Sonja. Das mache ich.
        Liebe Grüße

  2. Liebes Stoff und Liebe Team, ich bin eine teure Stoffkundin und von Beruf neugierig :). Deshalb würde mich interessierten wieviel Panele bzw Meter Stoff bei so einer Vorbestellung geordert werden. Und wieviel druckt ihr bei einem“ normalen“ limitierten Verkauf?
    Oder ist das ein Betriebsgeheimnis?
    Ich freue mich auf eure Antwort!
    LG Melanie

    1. Author

      Liebe Melanie,
      manche Dinge bleiben einfach ein Betriebsgeheimnis 😉
      Liebe Grüße
      Sonja

  3. Hi ihr Lieben, ganz ganz toll 👍👏
    Weiß denn jemand zufällig, ob es ein Schnittmuster zu dem orangefarbenen Pulli gibt?? LG

  4. Hallo liebes Stoff und Liebe Team.

    Was für tolle Stoffe!!! Wird es auch noch eine Anleitung geben, wie man die Schultüten dann näht? Für Leute wie mich, die sich damit noch nie beschäftigt haben?
    Beste Grüße,

    Sabrina

    1. Author

      Klar, das ist kein Problem, da drehen wir ein kleines Filmchen, das ist wirklich ganz einfach!
      Liebe Grüße
      Sonja

  5. Hey!
    Passt der linke Teil vom Pauli Panel farblich zu dem schulpauli vom letzten Jahr? Ist das das gleiche Mint?? Lg Kathrin

    1. Author

      Liebe Kathrin,
      ja es passt farblich, zumindest ist es farblich gleich angelegt. Wir haben die Stoffe ja noch nicht gedruckt 😉
      Liebe Grüße
      Sonja

  6. Hallo!
    Welches Schnittmuster ist denn für das wunderschöne Dirndl benutzt worden?

  7. Das sind wieder so schöne Motive 😍
    Für die bei uns gängige 85 cm Schultüte wird das Panel aber zu klein oder? 😔

  8. Ist das hellblau/Türkis das gleiche wie letztes Jahr?

    Sieht super toll aus

  9. DAAAAAANKESCHÖN 😁😁😁😁 VIELEN DANK FÜR EINE VORBESTELLUNG OHNE SCHLAMMSCHLACHT 😘😘😘😘😘

  10. Diese Stoffe sind wieder wunderschön. Der kleine Maulwurf als Jerseypaneel: sind da alle 3 Motive drauf oder nur das gelbe Motiv mit dem Kombistoff?

    Liebe Grüße

    Angelika

  11. Hallo ich würde gerne vom Maulwurf und Heidi vorbestellen? Wo kann ich dieses tun? LG Nikki 😊

  12. Ihr Lieben, vielen Dank, dass es eine Vorbestellung ist 👍😊. Ihr seid toll. Sonnige Grüße aus Dresden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.