Der Kleine Maulwurf – Untwegs auf Canvas

Ohhhhh wen haben wir denn da? Der Kleine Maulwurf ist wieder da! Dieses Mal auf einem neuen Material: Canvas.

Der Kleine Maulwurf – Unterwegs auf Canvas

Viele von Euch hatten bereits ein kleines Probestückchen in den Paketen. Wir haben so viel tolles Feedback bekommen, was uns sehr gefreut hat. Noch mehr freuen wir uns, dass wir  Euch das neue Stöffchen nun richtig vorstellen dürfen:

Material: CANVAS (nicht starr sondern sehr weich, ein tolles Material!), 100% Baumwolle, Stoffbreite: 145 cm

Nach und nach trudelten die Bilder unserer Probenäherinen und Probenäher ein und wir müssen sagen, es ist der Wahnsinn, was hier wieder gezaubert wurde. Vom Kissen, zu Kappen, über Plotter- und Nähmaschinenhauben zu Taschen und Schultüten, aber auch Kleidung, alles ist dabei. Das ist ein schöner Einblick, wie vielseitig diese wunderbare Qualität einsetzbar ist.

Lasst Euch inspierieren von unserer Kreativschmiede:

Wir sagen Dankeschön für viele tolle und vielseitige Designbeispiele an: Löwenjung, Kunterbuntspecht, Schnabelina, Mausebina, Efantie, Näh-o-holic, Mad Hüther, P.S. handmade, Herrschaften Müller, Mialoma

Häufig werden wir nach den Schnittmustern unserer Probenäher gefragt, was wir natürlich verstehen, vieles möchten wir nämlich gerne selber nachnähen 🙂 Aber es ist gar nicht so einfach das alles zusammen zu tragen. Wir werden uns aber hier etwas einfallen lassen, um es Euch etwas angenehmer zu machen. Gebt uns dafür ein bisschen Zeit um dafür eine Lösung zu finden! So lange könnt Ihr dem Link des jeweiligen Labels folgen. Wer das möchte, gerne einfach hier unter unseren Beiträgen einen Kommentar hinterlassen, dann finden wir das für Euch raus und informieren Euch selbstverständlich!

 

 

Verkaufsstart:

Samstag, 18. Mai 2019

morgens in unserem Onlineshop

 

 

 

War es das denn schon? Nein!

Freitag gibt es auch noch etwas!

 

Bunte Surprise Pakete hat die ganze Stoff & Liebe Familie mit viel Liebe und Sorgfalt für Euch geschnürt. Es sind 3 Meter Stoff & Liebe Designs enthalten. Eigenkreationen von Stoff & Liebe auf Jersey und Sweat, Bio- und normale Qualität. Bunt gemischt, jedes Stück mindestens 50 cm lang. Bitte beachten, dass es hier eine Limitierung von 2 Paketen pro Bestellung gibt!

Wir wünschen Euch ein tolles sonniges Wochenende bei sommerlichen Temperaturen

Eure Stoff & Liebe Familie

10 Kommentare

  1. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,

    mich würde interessieren welches Schnittmuster der Rucksack von Efantie ist?
    Herzlichen Dank.

    Liebe Grüße Rebecca

    1. Author

      Liebe Rebecca,

      gerne darfst Du immer fragen: Rückenhopser von Kioo Kioo

      LG
      Sonja

  2. Huhu,
    zum Schnittmuster-Thema…
    Vielleicht habe ich das Problem nicht richtig erfasst, aber bittet ihr euer Probenäher-Team nicht einfach darum auf freiwilliger Basis beim Zusenden der Fotos auch die Schnittmuster Namen mitzuschicken? Oder ist das dann wieder ein Problem mit inoffizieller Werbung für die Schnittmuster Designer?
    Viele Grüße, Lotto-fee

    1. Author

      Wenn es möglich ist, tragen wir diese Zusammen, allerdings ist es auch ein Aufwand der dahinter steckt. Man muss Listen erstellen, dann hier irgendwie veröffentlichen. Das kostet doch mehr Zeit als man denkt. Wie versprochen, arbeiten wir aber an einer Lösung 😉

      LG
      Sonja

  3. Hallo,
    Ich wüsste gern nach welchem SM die Kindermütze von Efantie gezaubert wurde.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Sandra

    1. Author

      Huhu liebe Sandra,
      das ist der Sonnenhut von Schnabelina 😉
      LG
      Sonja

  4. Dankeschön..
    ♥️

  5. Hallo,

    die erste Tasche mit den schwarzen Riemen…ist das eine SchnabelinaBag?

    Danke und LG,

    Claudia

    1. Author

      Liebe Claudia,
      ja das ist eine SchnabelinaBag 🙂
      LG
      Sonja

Comments are closed.