DER KLEINE MAULWURF – ERDBEERZEIT – GRAU

„Der kleine Maulwurf“ aus unserer „Helden der Kindheit“ – Kollektion ist unglaublich beliebt bei Euch! So geschah´es, dass auch die zweite, blaue, Variante nullkommanix ausverkauft war. Wie gut, dass nach nur knapp einer Woche der versprochene Nachschub wieder in den Stoff & Liebe – Shop wandert!

Materialzusammensetzung: 95% BW 5% EL

Maximale Bestellmenge: 2 Meter pro Bestellung!

Pamuk- Empfehlungen:  Toffee 972 / Weiß 100 / Mausgrau 904 / Rot 500 / Grün 323 / Schwarz 900 / Hellblau 707 /

 

 

Herzlichen Dank an: Mausebina & Maike näht 

 

erscheint

Samstag 08. Dezember 2018 am Abend

bei Stoff & Liebe

 

 

Viel Freude mit diesem lieben kleinen Freundchen und einen wunderbares 2. Adventswochenende!

Herzliche Grüße

4 Kommentare

  1. Hallo. Ich gehöre auch zu denen die eher enttäuscht sind. Pauli ist hier Quasi ein Kindheitsstar und deswegen so stark nachgefragt. Es ist schade, dass es nicht mehr die Möglichkeit der Vorbestellung für einen so gefragten Stoff gibt. Ich würde es mir sehr wünschen wenn es wieder eine Vorbestellung gibt und kann nur für mich sprechen, wenn ich sage das ich gerne etwas länger warte auf meinen „Schatz“.
    Ich denke ihr werdet eure Gründe für diese art anbieten haben aber vielleicht ist es möglich dieses Vorgehen nochmal zu überdenken?
    Würde mich freuen
    Lg Manuela

  2. Hallo, ich finde es auch etwas schade. Ich hatte schon Stoff im Warenkorb und dann war er wieder weg. Wieviele Meter bietet ihr denn an bei so einer Aktion?

  3. Hallo, wenn ich ehrlich bin,bin ich ziemlich enttäuscht! Ich fand eure Idee ihn ständig im Sortiment zu haben so toll und bin es entspannt angegangen- mit großer Vorfreude. Aber wenn ihr jede Woche ne neue Farbe rausbringt und der dann wieder schnell ausverkauft ist, hat sich doch eigentlich nichts geändert …. entweder man beobachtet ständig (mitten im familiengeschehen) eure Seite abends und ist schnell oder man hat wieder Pech gehabt! Schade !!! Lg Silvia

  4. Ich hätte eine Frage, die aber nicht ist, weil ich mich aufrege, sondern weil es mich einfach interessiert. Warum kann man den Pauli nicht als Vorbestellung machen, sondern als Dauerartikel? Kann man bei einer Vorbestellung nicht eher den Bedarf decken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.