Patches & Scratches for Boys & Girls

Oh, heute haben wir eine mega Farbexplosion für Euch! Es wird bunt und zwar so richtig! Mit Patches & Scratches kannst Du so viele coole Projekte umsetzten. Diese Kollektion ist der Wahnsinn!

Patches & Scratches

Mit diesen Designs von HILDmade erweitern wir unsere Stoff & Liebe Bio-Kollektion. Ein ganz weicher und leichter Bio Sommersweat, herrlich angenehm zu tragen. French Terry (Sommersweat) ist etwas dicker als Jersey. Es ist ein tolles Material, zudem eine super Qualität, die wir sehr lieben. Hoodies, Jogginghosen, Kleider, Jacken, oder auch Shirts lassen sich ganz wunderbar aus diesem Material zaubern. Natürlich kannst Du außerdem viele andere Projekte umsetzen. Wie Du bei den anschließend aufgeführten Bildern zum Beispiel sehr gut erkennen kannst, ist von edel über süß bis cool und frech einfach alles möglich.

Gerne möchten wir Euch die neue Kollektion  nun endlich vorstellen:

Glamour Patches:  Black, Turquoise und Purple

Sie lassen sich super alleine vernähen, oder aber auch super mit den Scratches kombinieren! Egal wie Ihr es macht, auf jeden Fall wird Euer Unikat ein absoluter Hingucker! Besonders schön ist hier, dass man aus eventuellen Stoffresten, die kleinen Patches beispieslweise noch für eine kleine Applikation verwenden kann. Kurzum: Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt 🙂

Scratches in Turquoise, Purple, Pink, Green, Black

Die Scratches sind ebenfalls der Hammer schlechthin! Sie sind mit ihrer Washed-Optik mega zum Kombinieren. Nicht nur für die Patches,  auch für andere Motivstoffe. Außerdem wirken sie einzeln vernäht einfach  genial. Teilweise wurden die Werke durch einen Plott aufgehübscht, so dass die Unikate noch einmal ein ganz persönliche Note bekommen. Unser Probenähteam hat hier wieder einmal alle Register gezogen und alles probiert. Sie haben wirklich die ganze Familie benäht, uns jedenfalls haben sie damit total geflasht! Von süß bis super cool ist alles dabei. Auch die Männer wurden berücksichtigt. Wir freuen uns immer riesig, wenn unsere Vorstellung für männertaugliche Stoffe auch umgesetzt wird. Das ist hier definitiv gelungen!

  • Hochwertiger Digitaldruck auf 250g/qm auf Bio Sommer-Sweat (unter GOTS-Auflagen produziert)
  • Materialzusammensetzung: 95% Baumwolle und 5% Elasthan.
  • Maximale Bestellmenge: 3 Meter pro Design.
  • Ökotex 100 zertifiziert

Maximale Bestellmenge: 3 Meter pro Farbe/Design

Pamuk Empfehlungen:

  • Turquoise: Türkis 708, Schwarz Bio 900
  • Pink: Bio Weiß 100, Natur 101, Flieder 504
  • Purple: Lila616, Hellflieder 618, Bio Schwarz 900
  • Green: Bio Maisgelb 243, Bio Schwarz 900
  • Black: Grau meliert 810, Grau 904, Bio Schwarz 900

Bei den Empfehlungen ist es variabel ob Ihr Bündchen, Jersey oder Sweat nehmen möchtet. Daher führt euch die Verlinkung nur in unsere Kategorie Pamuk. Ganz einfach funktioniert auch die Suche beispielsweise nach „Pamuk 900“ Da werden alle Arten von Pamuk in der Farbe angezeigt, die aktuell verfügbar sind.

Nun lasst Euch inspirieren von den fantastischen Werken unserer Kreativschmiede:

Abschließend möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Gastprobenäherinnen und unserer Kreativschmiede bedanken: Mausebina; Efantie;  JuLeLu,  Mr. & Mrs. PinguSonnenschnuckelKlaraRabellaFrau Muscheids NähstundeMAD HütherLunaJu, TiLiMas ZaubernadelMonalienchenHILDMadeNäh-o-holic, KunterbuntspechtMialomaDer Stoffjäger – Herr Engel nähtLöwenjung, Paulina näht,  La Mu MinouLiivi & LiiviRosa WolkenlandPS handmade, Misses Cherry, Tante Tom, true pashion, Mimi Me mal 2, MrsMarie, Elpha Style

Sind das nicht mega tolle Beispiele? Wir hoffen, Euch gefallen Sie genauso gut wie uns. Falls Ihr mehr über Schnittmuster der einzelnen Beispiele erfahren möchtet, oder gar mehr von den Designbeispielen im Einzelnen sehen möchtet, freut sich das Team über einen Besuch auf der jeweiligen Seite.

 

 

Verkaufsstart:

Freitag, 03. Mai 2019

morgens und abends in unserem Onlineshop

 

 

 

6 Kommentare

  1. Die Stoffe sind klasse. Ich weiß schon welche ich möchte. Wenn ich allerdings so auf die Seite warten muß wie eben, werde ich wohl leer ausgehen. Aber Geduld ist alles. Auf ein Neues!!!

  2. Ich möchte noch einmal an die Probe-/Gastnäher appelieren: Schreibt doch bitte, bitte Eure verwandten Schnittmuster dazu!!!! Danke !

    1. Author

      Liebe Monika,
      bei der Menge ist es für uns eine Herausforderung gewesen, alle Schnittmuster zu erfassen. Um es dem Leser aber einfacher zu machen, haben wir dieses Mal unter die Bilder das Label geschrieben und unter allen Beispielen das Team verlinkt. Durch klick auf das jeweilige Label gelangst Du direkt bei Dem-/Derjenigen, die das tolle Unikat genäht hat 😉 LG Sonja

      1. Hilft einem leider auch nur, wenn man zufällig noch bei Facebook ist…
        Verstehe den Aufwand, aber die Facebook Links sind auch keine gute Lösung

        1. Author

          Dieses Argument verstehen wir natürlich. Wir schauen mal, ob wir da nicht noch eine andere Lösung finden, versprochen! Eventuell hinterlegen wir hier auf dem Blog eine Datei. Wir prüfen einfach mal, wie wir es übersichtlich umsetzen können, versprochen 😉 LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.