Ein KLICK aufs Bild und du landest beim jeweiligen Download!
Bitte beachte dabei, dass alle Freebooks, Plotter-Dateien, Applikationen etc. urheberrechtlich geschützt sind! Wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, sind alle hier zum Download zur Verfügung gestellten Vorlagen, Freebooks etc. nur für den PRIVATEN Gebrauch! Eine gewerbliche Nutzung wird ausdrücklich untersagt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://goo.gl/V2bkWz

https://goo.gl/smM2Afhttps://www.dropbox.com/sh/djpvl3dui86abeg/AADzxWpxp4EqygeAW65lly66a?dl=0https://www.dropbox.com/sh/epgyqlqlzwrdpbr/AAAA5knTQ2n74c9o1k0Nr_hNa?dl=0https://www.dropbox.com/sh/11uxinqqbehuo6g/AADCRSqHl9wDd-xgY4v7hGNxa?dl=0

Designbeispiele und den dazugehörigen Blogbeitrag, findest Du hier


Designbeispiele und den dazugehörigen Blogbeitrag findest Du hier

cute Girl Plotterdatei

Plotterdateien_LimitedEdition2014

https://www.dropbox.com/sh/k3ohgv7ts100m1s/AABTU5n4R8F5dsLj61uZTlG5a?dl=0

10 Kommentare




  1. Hallo
    So schöne freebies. Danke hierfür. Die ersten drei sind allerdings zusammen auf das labelfreebie verlinkt. Sprich die beiden klarabella Designs kann ich gar nicht downloaden. Aber wie ich lesen konnte, habt ihr bisher immer für Abhilfe schaffen können und ich freu mich auf später/demnächst.
    Danke und viele Grüße
    NIkI

    1. Liebe Niki,
      vielen Dank für den Hinweis, das haben wir sofort korrigiert.
      Liebe Grüße
      Sonja

  2. Liebe Marina,

    wir haben endlich die Möglichkeit eure Plotterdateien auszuprobieren <3 Leider geht der Download zu Lasse der Lokomotivführer nicht.
    Könnt ihr da vielleicht nochmal schauen?
    Mein Lokomotiv-Fan würde sich sehr freuen 😉

    1. Liebe Gisela,
      wir haben es überarbeitet, magst Du es noch einmal probieren?
      Liebe Grüße
      Sonja

  3. Vielen lieben Dank für solche tollen Dateien <3

  4. Der Downloadlink zum „Sew good!“ -Plotterfreebie funktioniert leider nicht mehr, bei Klick auf das Bild passiert leider nichts… Schade.

    1. Liebe Isabelle! Es sollte funktionieren 🙂 GLG Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert