DER KLEINE MAULWURF – ERDBEERZEIT BLAU + ÜBERRASCHUNG

Ruckzuck war unser süßer „Pauli-Erdbeerzeit“ aus unserer „Helden der Kindheit“-Serie ausverkauft. Aber versprochen ist schließlich versprochen, daher kommt morgen am Samstag den 1.Dezember 2018 Nachschub davon in den Stoff & Liebe Shop! Diesmal in einem wunderschönen Blau!

Materialzusammensetzung: 95% BW / 5% EL

Maximale Bestellmenge: Nicht limitiert da Dauerartikel.

Pamuk-Empfehlungen: Toffee 972 / Schwarz 900 / Weiß 100 / Rot 500 / Grün 323 /

 

Danke an: Löwenjung, Erflina und Lunaju

 

Aber das war noch nicht alles, was am Samstag 01.12.2018 in den Shop wandert. Nein – eine kleine Überraschung haben wir noch, denn es gibt noch ein paar Restmeter unseres beliebten Pauli „Wundervolle Winterzeit“-Designs zu ergattern. Dabei handelt es sich um KEINEN Dauerartikel. Bedeutet – wenn weg, dann weg!

 

 

Folgende Designs stehen zur Auswahl:

JERSEY
Panel / Motivstoff in Kristallblau / Wintersterne in Nachtblau / Wintersterne in  Kristallblau

 

SWEAT mit gebürsteter (angerauhter) Rückseite
Panel / Motivstoff in Lichtblau / Wintersterne in Weihnachtsrot

 

Die Materialzusammensetzung liegt bei 95% Baumwolle + 5% EL

Die maximale Bestellmenge beträgt 2 Meter pro Design/Farbe.

Als Pamuk Kombistoffe empfehle ich Euch die Farben Denimblau 892 / Weiß 100 / Schwarz 900 / Knappenblau 711

Weitere Informationen findet Ihr in diesem Blogpost sowie zahlreiche Vernähbeispiele hier!

 

 

 

Samstag – 1. Dezember 2018 am Abend  im Stoff & Liebe Shop

 

 

 

Samstag – 1. Dezember 2018 am Abend im Stoff & Liebe Shop

 

 

 

12 Kommentare

  1. Hallo, ich möchte ein Handtuch für meinen Sohn und Frau Nähen. Welche Pauli Stoff kann ich da verwenden? LG. Moll

    1. Hallo Martin,

      Handtücher werden ja in der Regel aus Frottee genäht. Handtücher komplett aus Jersey sind wahrscheinlich nicht so empfehlenswert. Vielleicht unifarbenden Frottee verwenden und Dekostreifen aus Webstoff oder Jersey aufnähen? Dafür sind dann alle Kollektionen geeignet.

      LG Sandra

  2. Wird es den Erdbeerpauli nochmal bei euch geben im Shop?? Lg

    1. Liebe Nina,

      den Erbeerpauli wird es nicht mehr geben, das Design ist ausgelaufen. Aber ganz bald wird es ein neues Design geben <3

      LG Sandra von der Stoff & Liebe Familie

  3. Hallo. Wird es den blauen und den grünen Pauli nochmal geben?
    Viele Grüße

    1. Hallo Stephanie, es wird auf jeden Fall den Pauli-Erdbeerzeit wieder im Shop geben. Wenn er ausverkauft ist, wird er auch wieder aufgefüllt. Das haben wir ja versprochen. Lediglich bei der Farbe haben wir uns nicht festgelegt. GLG Marina

  4. Hallo , habt ihr nicht geschrieben das der Pauli dauerhaft in den Shop einzieht ?
    Wann ist das den genau ?
    Weil so erwischt man ja wieder nix …
    bin heute wieder leer ausgegangen 😞 und davor hab ich auch noch nie einen Pauli Stoff ergattern können 😞😞😞
    Mit freundlichen Grüßen
    Bianca

    1. Guten Morgen Bianca, ja – genau. Der Pauli-Erdbeerzeit ist ein Dauerartikel. Bedeutet, wenn er ausverkauft ist, wird er von uns nachproduziert sodass er nach kurzer Zeit wieder im Shop verfügbar ist. Viele liebe Grüße Marina

  5. Schade! Ich fand das grün leider viel schöner. Gibt es die Möglichkeit, dass der grüne Paulistoff wieder reinkommt??
    VG

    1. Guten Morgen Carolin, auch Grün wird es nochmal geben. Liebe Grüße Marina

  6. Och menno. Ich wollte sooo gern den grünen 🙁

  7. Hallo, kommt Pauli in grün zu einem späteren Zeitpunkt wieder in den Shop ? Lg Silvia

Comments are closed.