PAMUK BIO – unsere neue Linie!

Endlich ist es soweit – wir erweitern unsere umfangreiche Basic-Kollektion „Pamuk“ um einen großen Schwung Jerseys und Bündchen in hervorragender BIO-Qualität.

PAMUK

Unsere „Pamuk-Kollektion“ beinhaltet ein ganz wunderbar farblich aufeinander abgestimmtes Konzept. So findet Ihr dort von Jersey, über French Terry und Kuschelsweat bis hin zum Bündchen zahlreiche Farbvarianten. Passend zu unseren Eigendesigns aber auch bestens für vielerlei anderer kreativer Projekte.

Die „Pamuk Bio´s“ sind ab kommenden Freitag – 08.02.2019 – in 11 Farben jeweils als Jersey und als Bündchen für Euch erhältlich. Neben den 8 beliebtesten Farbtönen (Dunkelgelb, Rot, Denimblau, Weiß, Schwarz, Rosa, Pink und Schwarzblau) gesellen sich 3 brandneue Farbtöne in die Pamuk-Reihe ein. „Purple“, „Maisgelb“ und „Kastanie“ sind ausschließlich in der Bio-Linie erhältlich.

Auch hier gilt es wieder: Der Preis bleibt für Euch Kunden gleich. Die Preisdifferenz übernehmen wir, wie auch bei den Bio-Eigendesigns, für Euch.

 

 

Wundervolle Vernähbeispiele kann ich Euch dazu auch präsentieren. Unsere Pamuk-Bio-Kollektion wurde ausschließlich von Gastnähern vernäht. Wir sind total begeistert, wie wunderschön sie unsere neuen Bio-Uni´s in Szene setzten:

 

Herzlichen Dank an: Weserherz, Perlennaht, Mottenkiste, Solid², Dodus Dresslove, BiLaiked, Maxmy, Emmilein, Frau Tintenmeier, Time Out Etage 3,  Die graue Maus, Mrs. Cloud, Kaiserlich, Nähoholic & Charlotte Fingerhut.

 

„PAMUK BIO“

Verkaufsstart: Freitag 8. Februar 2019

im Stoff & Liebe Shop

 

 

Jetzt sind wir aber gespannt was Eure liebste Farbkombination ist 🙂

 

3 Kommentare

  1. Hallo Marina,

    Vllt kannst du mir weiter helfen, ich kann leider nirgendswo finden, wie breit die Bündchen sind, bzw. ob man sie im Schlauch zu kaufen sind.
    Vielen lieben Dank schon mal im voraus ❤

    LG Mary

    1. Liebe Mary,
      alle Pamuk-Bündchen sind im Schlauch gestrickt und haben doppelt gelegt eine Breite von 35cm, einfach sind es dann 70 cm.
      Liebe Grüße
      Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.