Friends From Mars 2

Sie sind zurück!

Friends From Mars

Erinnert Ihr Euch noch an die erste Auflage der kleinen Freunde, welches so viele Begeisterung gefunden hat? Dieses Design hat so viele Fans gefunden, dass wir gar nicht anders konnten, als es noch einmal produzieren zu lassen!

Wir freuen uns daher, Euch heute die Neuauflage der Friends From Mars präsentieren zu können. In neuer Farbpracht sind sie wieder ein absoluter Eyecatcher und machen jedes Unikat zu einem absoluten Hingucker!

Dürfen wir vorstellen, die neuen Friends From Mars:

Fünf Stoffe gehören zur Bio-Kollektion: Friends From Mars Panel, – Aliens, – Triangles, – Decode Me, Classix-Ringelies

  • Hochwertiger Digitaldruck auf 250g/qm auf Bio Sommer-Sweat
  • Materialzusammensetzung: 95% Baumwolle und 5% Elasthan.
  • Maximale Bestellmenge: 2 Meter / 2 Panel pro Design.
  • Unsere Pamuk Empfehlung: 325, 900, 711, 903

Die Farbkombination aus Royal-Blau, Schwarz-Blau und Hellgrün lassen die Designs so richtig gut zur Geltung kommen. Nicht nur die Farbe sollte verändert werden, so haben wir uns ausserdem für einen leichten Sommer-Sweat in hervorragender Bio-Qualität entschieden. Bio, weil uns Deine Lieblings-Menschen am Herzen liegen und Nachhaltigkeit sowie faire Arbeitsbedingungen ein sehr wichitges Thema für uns sind. Der produzierende Betrieb ist GOTS zertifiziert!

Fantastische Projekte lassen sich mit diesen tolles Designs zaubern. Toll finden wir es, wenn die Stoffe nicht nur super untereinander kombiniert werden können, sondern auch einzeln vernäht einfach toll aussehen.  Das ist Rapelli Design hier wieder fabelhaft gelungen!

Lasst Euch von unserem Probenähteam inspirieren und schaut die tollen Werke an, die hier entstanden sind!

Vielen Dank an unsere Probenäherinnen: Misses Cherry, MaKaMo, Erflina, Löwenjung, Näh-o-holic, Hildmade, Efantie, Frau Muscheids Nähstunde, Klararabella, Kunterbuntspecht, Maike näht, Schnabelina, ChaLie, Mausebina, Monalienchen, true pashion, P.S. Handmade

 

 

erscheint am

Freitag – 15. März 2019

am Morgen & Abend

bei Stoff & Liebe!

 

 

 

Ups! Was haben wir denn da noch entdeckt? Schaut man genau hin, entdeckt man auf dem einen oder aneren Bild noch ein kleines „Schmankerl“. Die liebe Kasia von Mäde! by Kasia hat für Euch eine, wie wir finden, mege tolle Stickdatei (bzw. direkt mehrere) gezaubert. Schaut doch mal hier 😉

15 Kommentare

  1. Leider waren die Stoffe schon wieder weg😂😂😂. Als Sommersweat genau das Richtige. Ich hoffe am Abend auf mein Glück.

    1. Author

      Liebe Heike,
      tut mir leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat heute Morgen, aber heute Abend, gibt es ja die 2. Runde 😉
      Liebe Grüße
      Sonja

      1. Ich hoffe, sonst bin ich sehr traurig 😂. Würde mich sonst auch über eine Vorbestellung freuen.

  2. Hallo!
    Das vierte Bild eurer Probenäher ist so ein tolles Kleid! Leider steht nicht dabei, wer es genäht hat 🙁 könnt ihr mir aber das Schnittmuster verraten?
    LG, Susanne

    1. Author

      Liebe Susanne,
      ich werde mich schlau machen. Genäht hat das wunderschöne Kleid die liebe Uta von MaKaMo näht 😉
      Liebe Grüße
      Sonja

      1. Author

        Liebe Susanne,
        hier kommt die Info von Uta:
        Hoodiekleid von Klimperklein. Teilung hat sie selbst konstruiert 😉
        Liebe Grüße
        Sonja

  3. Der grüne und der blaue Kombistoff, der auf einigen Bildern zu sehen ist (z. B. mittleres Bild von „Misses Cherry“ + Bild von „Kunterbuntspecht“ – Mütze, Monster und Hose) ist aber morgen scheinbar nicht dabei, oder? Das sind doch neue Farben zu dem Maja-Stoff, den es mal vor einiger Zeit gab, richtig? Wann kommen denn diese beiden Farben?

    1. Author

      Liebe Christiane,
      doch wir haben uns spontan entschieden, den wird es auch geben 😉
      Liebe Grüße
      Sonja

      1. Ich habe diesen besagten stoff nicht gefunden letzte woche. Und auch jetzt hab ich nochmal gestöbert und nix gefunden. Worunter findet man den oder war der früh gleich mit weg. Abends war er jedenfalls nicht mit angezeigt.
        LG

          1. Den stoff um den es in dem eigentl. Kommentar ging der aus der maja kollektion. Der gelbe/grüne der zb bei lami minou auf dem foto (monster und mütze) zu sehen ist.

          2. Ich mei te diesen gelb grünen der auf dem eine mn bild sowohl bei der beanie wie auch bei dem monsterkuscheltier verwendet wurde. Der aus der maja-kollektion ist.

          3. Author

            Ah, der ist nicht aus der Maja-Kollektion, das ist unser Rough 😉
            Der kommt noch einmal, aber ich kann noch nicht genau sagen, wann 😉

  4. Hallo Ihr Lieben, der Stoff sieht mal wieder toll aus. Welche Höhe hat denn das Panel? Liebe Grüße, Cindy.

    1. Author

      Liebe Cindy,
      oh das ist ein guter Hinweis. Das Panel hat eine Höhe von ca. 52 cm.
      Liebe Grüße, Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.