In dieser Kategorie stehen Dir eine Vielzahl  von kostenlosen Kreativprojekten für Dich und Deine Liebsten zur Verfügung.

Von Mehrgrößenschnittmuster, über Accessoires, Anleitungen oder aber auch passenden Stick- oder Plottervorlagen passend zu unseren Stoffen – dies alles und noch viel mehr – findest du hier.

Viel Freude damit!

2 Kommentare

  1. Hallo, ich habe gerade auf Facebook sooooo ?einen tollen, genäht en Rock gesehen. Die Lady dazu meinte, sie hätte ihn vom Stoff&Liebe Blog. Da bin ich natürlich neugierig geworden ? und möchte mehr von Euch kennen lernen
    ?
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Bayern
    Melanie

    1. Hallo liebe Melanie, schön, dass Du hier bist. Willkommen. Der Rock wurde sicherlich nach unserem neuen Freebok „Rock Me / Rock Me Big“ genäht. GLG Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert