Kitsch Me If You Can und Rainbow Stripes – Badelycra

Wir freuen uns, Euch heute unser allererstes Eigendesign auf Badelycra vorzustellen! Kitsch Me If You Can für kleine und große Nixen! Sicherlich nicht unser letztes Design auf Badelycra. Herrlich weich in tollen Farben!

Kitsch Me If You Can – Badelycra

Der Stoff ist zweigeteilt, ähnlich wie ein Panel. Eine Hälfte besteht aus Kitsch Me If You Can-Pony und die andere Hälfte aus den fantastischen Rainbow Stripes, somit habt Ihr direkt beide Stoffe in einem. Jeder kann ganz wunderbar einzeln vernäht oder aber auch toll kombiniert werden. Wir wäre es zum Beispiel mit einem Badeanzug, Badekleidchen, Bikini oder Badeshirt, Sporthose, alles das ist mit diesem tollen Badelycra möglich.

  • Hochwertiger Digitaldruck auf Badelycra
  • Materialzusammensetzung: 90% Polyamid und 10 % Elasthan
  • Maximale Bestellmenge: 2 Meter
  • UV-Schutz 10

Gerne möchten wir Euch ein paar Designbeispiele unserer Kreativschmiede zeigen:

Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an unser Probenähteam für die tollen Beispiele.  Efantie,  JuLeLu,  Mr. & Mrs. PinguSonnenschnuckelKlaraRabellaMAD HütherHILDMadeNäh-o-holic, Löwenjung

 

 

erscheint am Freitag

10. Mai 2019

am Abend

im Stoff & Liebe Shop

 

 

 

Eine kleine Info möchten wir Euch noch da lassen 🙂

Wie der/die eine oder andere von Euch bestimmt schon durch die Paketbeilage in den letzten Wochen gesehen hat, ist Stoff & Liebe beim Lagerverkauf vom NähPark in Cham dabei! Am Samstag, 11. Mai 2019 ab 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Am Taschinger Berg 10 in 93413 Cham.

Für uns ist dies eine kleine Premiere! Der erste Stoff & Liebe Verkaufsstand, das ist für uns eine sehr spannende und aufregende Geschichte. Aufregung pur, so viel können wir sagen. Wir sind alle ziemlich nervös, schließlich wissen wir so gar nicht, was uns erwarten wird! Gut vorbereitet mit ein/zwei /drei tollen Überraschungen im Gepäck werden wir uns auf die Reise begeben. Falls Ihr Lust habt, uns in Cham zu besuchen, wir würden uns riesig freuen, den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen. Denkt daran, beim NähPark gibt es auch einen kleinen Kilometer-Rabatt 😉

 

7 Kommentare

  1. Hallo!
    Reicht denn 1 Panel für zwei Bikinis in 134/140?
    Viele Grüße, Steffi

    1. Author

      Liebe Steffi,
      das ist kein Panel, sondern Meterware. Wieviel Du benötigst kannst Du am Schnittmuster erkennen. Es kommt ja auch darauf an, ob Du die Bikinis Doppellagig nähen möchtest 😉 LG Sonja

      1. Danke! Ich habe irgendwie überlesen das es Meterware ist 🙂

  2. Liebes Stoff und Liebe-Team,

    nachdem ihr zumindest auf Facebook die Bikini-Bilder der kleinen Tochter von KlaraRabella entfernt habt, wenn auch nicht mit Einsicht, wie eurem Kommentar zu entnehmen war, an dieser Stelle meine ernsthafte Bitte: nehmt doch solche Bilder aus dem Netz! Ein kleines Kind im Posing einer erwachsenen Frau ins Internet zu stellen, finde ich unmoralisch. Ich verstehe nicht, warum Persönlichkeitsrechten von Kindern so wenig Bedeutung zugebilligt wird. Es war zwar von der Mutter zu lesen, dass sie es „verantwortet“ und bei Show-Auftritten das Kind hautenge Kostüme trägt. Aber Stoff und Liebe, ihr tragt doch auch Verantwortung. Das passt irgendwie nicht zum Motto „Stoff und LIEBE“.
    Das macht mich wirklich traurig, Sophie

    1. Author

      Liebe Sophie,
      wir haben keine Bilder von Facebook entfernt, da wir dazu keine Veranlassung sehen. Wir verstehen, dass die Sichtweise, ob man seine Kinder im www zeigt oder nicht unterschiedlich ist, aber es muss jeder für sich selber entscheiden. Das Bild der Maus dabei jetzt als als verstörend, unmoralisch, anstößig oder was auch immer zu bezeichnen, oder aber in andere Richtungen abzuschweifen, ist absolut unnötig. sie ist bekleidet in einem Badeanzug, auf anderen Bildern im Bikini und es sind keine Dinge zu sehen, die hier nicht hingehören würden, alles ist bedeckt. Die Menschen, die Kindern, egal in welcher Kleidung oder Pose, besondere Aufmerksamkeit widmen, die über ein normales Maß hinausgehen, benötigen dafür nicht zwangsläufig Bilder im www. Spielplätze, Schwimmbäder, Schulen usw. gibt es sehr sehr viele und ganz ehrlich, das können wir leider nicht steuern! Wenn die Maus jetzt einen Rollkragenpullover und Jeans getragen hätte, hätte es an der Pose an sich auch nichts geändert. Auch wenn der Kopf abgeschnitten werden würde. Wir denken daher, dass wir diese Bilder sehr wohl mit einem guten Gewissen verantworten können. Liebe Grüße Sonja

  3. Der Bikini von MADHüter sieht ja fantastisch aus. Kompliment an den/ die Probenäher/in.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.