Osterkinder – Bio Sommersweat!

Wir genießen die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings und freuen uns über das schöne Wetter und die Wärme. Die ersten Sträucher und Blumen blühen, da lacht das Herz. Da wird es auch bei uns direkt etwas frühlingshafter. Wir denken an Ostern und freuen uns schon, wie die Kinder in den Gärten die Ostereier suchen. Rapelli Design hat für uns passend für diese Jahreszeit einen super goldigen Stoff designed. Angelehnt an die Laternenkinder wollten wir auch fröhliche Kinder im Frühling haben. Die passenden Punkte sind super zum Kombinieren geeignet.

Osterkinder

Auf zur Ostereiersuche mit unserem neuen kuschelig, leichtem Bio Sommersweat. Ein schönes Pastell-Pistaziengrün!

  • Materialzusammensetzung: 95% Baumwolle 5% Elasthan
  • Qualität: Bio Sommersweat, kuschelweich und leicht (French Terry, nicht angeraut)
  • Passend dazu: Pamuk 201, 500, 507, 638, 892, 708, 972

Auf mit den Osterkindern zur Ostereiersuche im neuen Hoodie, Onesie, Kuschelkleidchen oder was auch immer Dir für Deine Herzensmenschen einfällt. Die Punkte lassen sich ganz wunderbar auch einzeln vernähen oder mit unserer Pamuk-Kollektion kombinieren.

Unsere Kreativschmiede hat auch dieses Mal wieder ein paar wunderschöne Inspirationen für Euch kreiert. Unter den Bildern haben wir übrigens das entsprechende Label verlinkt, so könnt Ihr noch mehr Fotos des Teams anschauen, erfahrt mehr über die verwendeten Schnittmuster und zusätzliche Materialien. Sie freuen sich sicherlich auch sehr, wenn Ihr einen kleinen Kommentar hinterlasst 😉

 

Vielen Dank an unsere Probenäherinnen: Misses Cherry, Löwenjung, Näh-o-holic, Hildmade, EfantieKlararabella, Maike näht, ChaLie, Mausebina, Monalienchen, Erflina

 

 

erscheinen am

Freitag, 29.03.2019 morgens

bei Stoff & Liebe 

 

 

 

Kennst Du eigentlich schon unsere Mitnäh-Zentrale? Dort findest Du immer wieder ganz tolle Inspirationen von Kunden, die unsere Eigen-Kreationen vernäht haben. Es macht uns immer wieder sehr viel Freude zu sehen, was aus unseren Stoffen alles gezaubert wird. Fehlt Euch eventuell für eines unserer Design auch noch die zündende Idee, oder Ihr wisst nicht genau, wie Ihr es am Besten kombinieren oder umsetzen sollt? Vielleicht mögt Ihr Eure Werke aber auch einfach einmal zeigen, wir würden uns freuen! Hier geht es entlang zur Mitnäh-Zentrale!

7 Kommentare

  1. In Ergänzung zum vorkommentar würde ich mir die laternenkinder in etwas dickerem stoff wünschen, im Frühjahr und Herbst ist es ja oft von den Temperaturen her nicht sehr muckelig, und etwas früher zu den Festtagen wäre schön, bin nicht so der Typ für Akkordnähen innerhalb einer Woche 😅. Die Stoffe sind wunderschön 🤗

  2. Super schöne, frische Frühlingsfarbe!!!! 👍

  3. Super niedlich. Schade, dass es kein Jersey ist.
    Der Stoff bringt das Gefühl von Leichtigkeit auch durch seine Farben. Deshalb hätte ich mir Jersey gewünscht.
    Die Laternenkinder waren auch so toll in Jersey. Für mich einer der schönsten Stoffe, die ich je gekauft habe.
    Tolles Design 😍
    Liebe Grüße Anja

    1. Author

      Liebe Anja,
      er ist nicht viel dicker als Jersey, er trägt sich so herrlich angenehm, nicht zu vergleichen mit einem angerauten Sweat! Gerade wenn die Kids draußen auf der Wiese rumtoben am frühen Morgen ist es ja auch noch etwas frisch an Ostern, oder am Abend im Sommer, ein leichtes Sweatshirt eben 😉
      Liebe Grüße
      Sonja

      1. Hallo Sonja,
        Ja das stimmt. Frisch ist es auf jeden Fall.
        Ist der Stoff so wie bei der Giraffenliebe?
        Die gab es ja auch in dem French Terry.
        Liebe Grüße Anja

        1. Author

          Nein, der Giraffenliebe-Sweat war ein Wintersweat, der ist innen kuschelig, man sieht die Schlaufen nicht. Peppa Wutz Winiter, aus Dezember 2018 war beispielsweise Sommersweat, die Friends From Mars vorletzte Woche auch. Also der Sweat ist auch weich, aber eben nicht so dick wie die Giraffenliebe. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
          Liebe Grüße
          Sonja

          1. Ok. Vielen Dank 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.