WELCOME TO THE CLASSIX! – Baroque & Fährlich

„Basix“ waren gestern – heute gibt es CLASSIX!

Diese umfangreiche Kollektion umfasst 7 unterschiedliche Designs in jeweils mehreren Farben. Bedeutet – über 30 verschiedene Stoffe. Für Damen & Herren, Mädchen & Jungs. Groß oder Klein.

Viele der eher schlichteren Designs können auch prima untereinander kombiniert werden. Ebenso passen sie farblich zu vielen unserer EP´s. Auch einzeln vernäht und dann beplottet, bestickt oder anderweitig verziert machen sie eine tolle Figur.

Den Anfang machen „Baroque“ und „Fährlich“ die am Freitag, 09.11.18 in den Verkauf kommen.

 

Materialzusammensetzung: 95% BW + 5% EL

Maximale Bestellmenge: 6 Meter pro Design/Farbe

Pamuk Empfehlung zu Baroque: Rot 500 / Weiß 100 / Schwarz 900 / Knappenblau 711 / Dunkelpetrol 313 / Schwarzblau 903

Pamuk Empfehlung zu Fährlich: Hellgrün 325 / Dunkelpetrol 313 / Mint 318 / Schwarz 900 / Schwarzblau 903 / Knappenblau 711

 

BAROQUE in 6 wunderschönen Farbtönen:

 

 

FÄHRLICH in 4 tollen Farben:

 

Herzlichen Dank an:

Efantie, Kunterbuntspecht, Lunaju, Le.Ni.Ki, Erflina, Löwenjung, Ka-ti-S, Ps Wear, ChaLie, Mama Motz, mialoma, Lottimotti, makamo näht, Zwergenglück, Nähoholic, True Pashion , Liivi & Liivi, Charlotte Fingerhut & Melanie Grieger.

 

Verkaufsstart:
Freitag – 9. November 2018
am Morgen bei Stoff & Liebe

 

6 Kommentare

  1. Hallo, die neuen Classix sind echt toll geworden. Welcher Uni blaue Pamuk würde denn gut zu den dunkelblauen Dinos passen? Und wird es die Basix (besonders die weißen Punkte auf rot) gar nicht mehr geben? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Jana

  2. Hallo,
    Ist beim Baroque-Muster beim zuschneiden egal, wo oben und unten ist? Danke 🙂

  3. Hallo, sehr schöne Stoffe sind das, auch für etwas größere Jungs geeignet.
    Meine Frage betrifft die Verfügbarkeit über den morgigen Tag hinaus. Werden die Stoffe regelmäßig nachproduziert oder erfolgt der Verkauf ausschließlich an diesem einen Tag? Falls ich die Info überlesen haben sollte, danke ich Euch für die Antwort.

    1. Author

      Hallo liebe Anja, vielen Dank für Deine liebe Nachricht. Es ist angedacht, dass die Stoffe für längere Zeit verfügbar sind. Je nach Beliebtheit/Abverkauf etc. kann es sein, dass bestimmte Designs auch nachproduziert werden , vielleicht identisch, vielleicht auch in einer anderen Farbstellung. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. LG Marina

  4. So schöne Kombistoffe, hach, hach, hach da kann ich mich doch wieder nicht entscheiden. Ich freue mich schon auff den Einkauf, hihi. Einen zauberhaften Tag wünsche ich euch.

    1. Author

      Liebe Ilse, ja bei „Baroque“ fällt es mir in der Tat schwer mich zu entscheiden. Soviele Ideen hätte ich dafür. 3 Töchter noch dazu 🙂 Hiihii. Dir auch einen schönen Tag. GLG Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.