Heidi – Ein Sommer voller Glück Reloaded

Heidi Revival #4 – Heidi – Ein Sommer voller Glück

Herzlich Willkommen zu Tag 4 unseres Heidi Revivals. Wie soll es anders sein, was passt besser zu einem Revival als die 1. Auflage noch einmal neu aufzulegen. Viele, viele Nachfragen haben uns über die Jahre immer wieder erreicht. Natürlich müssen wir auch zugegben, es ist eines unserer Lieblingsdesign! Endlich ist es soweit, unsere allererste Heidi  „Heidi – Ein Sommer voller Glück!“ noch einmal für Euch! Das Design wurde leicht modifiziert und dieses Mal als Digitaldruck auf kuschelig weichem und leichtem Bio-Sommersweat! Durch die „Neu-Interpretation bekommt dieses Design auch einen neuen Namen:

Heidi – Ein Sommer n den Bergen!

Mit diesem Design verbinden wir viele Erinnerungen! Es war doch eine kleine Hürde, bis es zu diesem Design kam. Überredungskunst beim Gatten, liebe Hartnäckigkeit und Willensstärke der Gattin. Alles in allem ein langer, aber lohnenswerter Weg, bis es zu diesem wunderbaren Design kam. Die „wahre Geschichte“ könnt Ihr in unserem ersten Beitrag zur Heidi Revival Woche noch einmal nachlesen.

Jedenfalls ist es uns eine große Freude, Euch heute unsere kleine Maid der ersten Stunden erneut präsentieren zu dürfen. In Begleitung von zwei ganz fabelhaften Kombistoffen, die aber viel mehr als nur Kombistoffe sind. Auch alleine vernäht sind Sie einfach ein Traum!

  • Materialzusammensetzung: 95% Baumwolle 5% Elasthan
  • Qualität: Bio Sommersweat, kuschelweich und leicht (French Terry, nicht angeraut)
  • Passend dazu aus unserer Pamuk-Serie:  202, 500, 100, 907, 771
  • Kuschelig weich und leicht und wunderbar für jede Jahreszeit geeignet, wie immer in einer super Bio-Qualität
  • Mengenbegrenzung 3 m / Design

Ihr seid sicherlich schon neugierig was unsere Probenäher aus den tollen kuschelig-weichen Bio Sommersweat gezaubert haben hm? Et voila:

Herzlichen Dank an: Erflina;  Efantie;  JuLeLu;  Mr. & Mrs. Pingu, KlaraRabellaMaike näht, Frau Muscheids NähstundeMAD HütherLunaJu, TiliMas ZaubernadelMonalienchenHILDMadeNäh-o-holic, Kunterbuntspecht,Mialoma, Schnabelina, Dohlini als Gastprobenäherin

 

 

 

erscheint am

Freitag, 19.04.2019 ab morgens

bei Stoff & Liebe 

 

 

 

Hast Du schon von unserem Gewinnspiel gehört, welches noch bis Freitag, 19.04.2019 um 20.00 Uhr läuft?  Du möchtest gerne ein Heidi-Gastprobenähplatz gewinnen, oder hättest Lust auf ein tolles Heidi Revival Stoff-Paket? Wir jedenfalls sind der Meinung, eine Teilnahme lohnt sich, da es einfach tolle Gewinne gibt und außerdem ganz viel Freude macht, gemeinsam in Kindheitserinnerungen zu schwelgen. Wisst Ihr eigentlich, warum am Karfreitag keine Heidi-Filme oder Heidi-Serie  ausgestrahlt wird? Die Aufklärung dazu hatten wir am Sonntag auf unserer Facebook- und Instaseite gegeben. Da fällt einem nicht mehr wirklich viel zu ein … außer, dass es bei uns halt dann anstatt eines Filmchens einfach direkt den Stoff gibt 🙂

 

 

3 Kommentare

  1. Der Damenrock ist der Hammer, dass könnte mir so gefallen. Wer weiß woher das Schnittmuster ist?

    1. Das könnte das Freebook hier von Blog sein unter Freebies -Schnittmuster zu finden!

    2. Author

      Liebe Annett,
      meinst Du den Damenrock von Frau Muscheids Nähstunde? Das ist Oisto von tragmall 😉 LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.