STRIPE ME – RIBBONS

Heute hab ich fantastische Neuigkeiten für Euch mitgebracht!

Denn die lange von Euch ersehnte Neuauflage der beliebten Stripe Me / Ribbons haben wir endlich auf Stoff gebracht! YEAH!

Diesesmal in 9 frischen, fröhlichen und auch pastelligen Farben kommen die Ribbons auf weichem Sommersweat daher!
 
 
 
Durch den Digitaldruck strahlen die Farben mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen um die Wette und die pfirsichweiche Haptik sowie die Materialzusammensetzung von 95% BW / 5% Elasthan ermöglichen Tragecomfort auf höchstem Niveau.
 
Die Ribbons sind einzeln vernäht unfassbar schön. So lassen sich Applikationen, Stickbilder, Plottermotive, Häkelblumen oder sonstige Verzierungen ganz hervorragend in den Fokus rücken und werden nicht von aufdringlichen Designs aus dem Licht gedrückt.
 
Aber auch als Kombipartner zu vielerlei unserer Stoffkollektionen passen die Ribbons ganz einzigartig.
Passende Bündchenempfehlungen findet Ihr dann direkt im EP-Aktionsordner im Stoff & Liebe-Shop. 
Die maximale Bestellmenge pro Farbe/Bestellung beträgt 3 Meter.
 

 

 
 
Unser Kreativteam sowie einige Gastnäher haben für Euch eine Vielzahl an unterschiedlicher Verwendungsbeispiele kreiert.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

 

erscheint am 
FREITAG 09.03.2018
abends & morgens 
 
 
So, jetzt bin ich gespannt, was ihr sagt und vorallem, welche Farbe Euer Favourit ist.
Verratet es mir doch gerne in den Kommentaren!
 
Ganz liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.