Dreamland Horses 2

So viele Nachfragen und Bitten nach den Dreamland Horses hinterlassen bei uns natürlich einen bleibenden Ausdruck. Wir freuen uns daher, Euch heute die Dreamland Horses 2 vorstellen zu dürfen!

Dreamland Horses 2 auf Bio Jersey

 

Sind sie nicht traumhaft schön? Die neue Auflage des tollen Designs ist nicht nur für kleine Mäuse ein Traum. Auch für „Große“ sind die Stoffe einfach ganz wunderbar. Fröhliche Farben, viel Leben und doch nicht zu knallig … also wir finden, der Sommer darf gerne bleiben!

Dreamland Horses erscheint auf herrlich weichem Bio-Jersey in bekannt toller Stoff & Liebe Qualität.

Tolle, aber nicht zu knallige Farben, für wundervolle Unikate. Wie wäre es mit einem Jumpsuit, einem frechen Shorty oder aber auch einer tollen Jacke? Unsere Probenäherinnen haben wieder wundervolle Ideen in die Tat umgesetzt. Wir freuen uns immer total, wenn das Team die Stoffe auch für Damen verwendet. Diese Designbeispiele zeigen neben den anderen zuckersüßen Kinder-Varianten einfach auch, wie toll man die Kombistoffe alleine in Szene setzen kann. So kann man gleichzeitig auch ein Partnerlook-Outfit für Mutter und Tochter kreieren.

Wir sagen ganz herzlichen Dank an unser gesamtes Probenähteam! Die gezeigten Designbeispiele sind von: Elpha Style, Mausebina, GRÜNstichE, Schnabelina, Liivi & Liivi, Mimi me mal 2, Sonnenschnuckel, Lealino, Efantie, Mialoma, Maike näht (Die Verlinkung der Kreativschmiede, sowie weitere Designbeispiele und die Schnittmusterliste findest Du hier!

 

 

erscheint am

Freitag  07. Juni 2019

früh morgens und abends

im Stoff & Liebe Shop

 

 

Aufgrund des vielfachen Wunsches haben wir uns, wie versprochen, Gedanken zur Verlinkung der Schnittmuster gemacht. Künftig werden wir, sofern wir es einrichten können, auch die Schnittmuster der jeweiligen Probenäher, sowie weitere Designbeispiele verlinken. Die Blogbeiträge möchten wir gerne übersichtlich halten und können leider immer nur eine Auswahl der wunderschönen Beispiele zeigen. Die Zusatzseite mit den Beispielen und Schnittmustern wird nicht immer direkt mit dem Blogbeitrag online gehen, daher bitte nicht wundern, wenn es etwas verzögert kommt 😉

 

Den Anfang machen wir mit den Dreamland Horses.

Durch Klick auf den Button gelangt Ihr auf der Zusatzseite mit Schnittmusterangaben und weiteren Designbeispielen!

 

 

 

Liebe Grüße aus Ladenburg

Eure Stoff & Liebe Familie

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Hätte gerne den Stoff mit den Pferden.
    Gibt es den noch?
    LG reil Katrin

  2. Ich hätte den Stoff sehr gerne bestellt, aber zu keiner Zeit war er im Shop oder woanders zu kaufen. Das finde ich sehr schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.