Der Kleine Maulwurf – Ein Sommer voller Blumen

Wir lieben den Sommer, die Blumen und wir lieben  gute Laune und Farben. Was liegt da näher als unsere kleinen Lieblingsfreund mit genau diesen Komponenten zu verbinden? Der Kleine Maulwurf – Ein Sommer voller Blumen ist unsere neue Eigenkreation für diese Woche.

Der Kleine Maulwurf – Ein Sommer voller Blumen

Da ist er wieder unser Lieblings-Mauwurf! Bunt und fröhlich und wie immer gut gelaunt! Hier kommt die vorerst letzte Kollektion vom Kleinen Maulwurf, der Gute gönnt sich eine kleine Maulwurf-Pause und kommt mit neuem Elan und neuen Designs im nächsten Jahr zurück. Mehr dazu unter diesem Beitrag, weil wir uns erst einmal den wundervollen neuen Stoffen widmen möchten.

Die Kollektion besteht aus vier Bio Jerseys, dem Kombinieren sind keine Grenzen gesetzt! Allerdings sehen die Kombistoffe  einzeln vernäht auch super aus, wie bei allen unseren Eigendesigns.

  • Materialzusammensetzung: 95% Bio-Baumwolle und 5% Elasthan
  • Hochwertiger Digitaldruck
  • Maximale Bestellmenge: 2 Meter pro Design / 2 Panel (Rapporte)
  • Pamuk Empfehlung: 505, 507, 203, 504, 503, 708, 900, 400, 100, 243
  • Empfehlung aus den Stoff & Liebe Kreationen: PomPom in gelb und die Ringelies in Orange (Kombi aus Pauli Schule), Ringelies in schwarz, Ringelies in Berry und Beere und ganz sicher noch viele mehr

Das Panel ist nicht das typische Panel, was Ihr von uns kennt, sondern eher ein Rapport, was aber ganz wunderbar auch wie ein Panel verarbeitet werden kann. Aber im Gegensatz zu unseren bisherigen Panel-Designs, kann dieses auch am Stück verarbeitet werden, da die Unterteilung zwischen den Bildern fehlt. Es ist, wie Ihr auf der Grafik sehen könnt, ein komplettes Bild, was sich über die ganze Breite erstreckt. Die Höhe des Rapports beträgt ca. 55 cm, bei einer Stoffbreite von ca. 145 cm.

Wir sagen Dankeschön an unser gesamtes Probenähteam (Verlinkung folgt, da wir dieses Mal doch etwas spät dran sind!) Zu den Schnittmustern der o.g. Designbeispiel geht es hier entlang!

 

erscheint am

Freitag  28. Juni 2019

morgens und abends

im Stoff & Liebe Shop

 

 

 

Wie zu Beginn bereits angekündigt, gönnt sich der Kleine Maulwurf eine „kreative Maulwurf-Sommerpause“ und macht Platz für 2 tolle neue Themen, die wir für den Herbst geplant haben und auf die wir uns riesig freuen. Die aktuellen Dauerartikel vom Kleinen Maulwurf (Erdbeerzeit in 5 Farben), der Maulwurf – Unterwegs – Canvas und Sweat, sowie der Sweat zu „Reist um die Welt“ wandern bald in unseren Shop. Die Dauerartikel werden nicht neu aufgelegt! Es gilt also bei allen Maulwurf-Artikel: Wenn weg dann weg! Es wird ganz sicher neue Dauerartikel geben, aber wie gesagt, erst im neuen Jahr!

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure

Stoff & Liebe Familie

 

 

 

8 Kommentare

  1. Huuuui die aqua ringelies gingen ja wirklich schnell weg. Hab 3 min nach 18 die ringelies noch in meinem Warenkorb gekriegt und schwups war es beim nächsten Zahlschritt schon wieder weg. 😪 das panel hab ich geschafft 😍😁 Aber gibt’s eine Chance den kombistoff aqua ringelies nochmal zu bestellen? Glg Christine

    1. Author

      Liebe Christine,
      das tut uns leid. Schreib uns gerne eine Mail, dann setzen wir Dich auf die Interessentenliste für eventuelle Restbestände an info@stoffundliebe.de 😉 Lg sonja

  2. Oh Mann, ich hab seit 7 immer wieder reingeschaut, und nicht mal gesehen, dass der Stoff mal eingestellt gewesen wäre 😭😭😭

    Und jetzt wird der Server gewartet😐
    Keine guten Vorraussetzungen für die Abendrunde

    1. Author

      Liebe Annett,
      das Problem wurde am selben Tag noch behoben, so dass die Abendrunde problemlos lief 😉 Lg Sonja

  3. Guten Morgen,
    ist die Morgenrunde schon vorbei, oder das Panel schon ausverkauft?

  4. Ich freue mich schon sehr auf Pauli!
    Und ich warte sehnlichst auf noch jemanden: Hattet ihr nicht mal den Kleinen Nick angekündigt? Meine französische Familie freut sich schon so darauf. Wann kommt er? Er erscheint ja gar nimmer auf eurer Seite?!

    1. Author

      Das stimmt, der kleine Nick wird sich aber etwas verspäten und voraussichtlich Herz erscheinen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.