Big Sale am Freitag 24. Juli 2020

Es ist wieder so weit! Morgen könnt ihr nicht nur Schnäppchen machen, sondern auch Restbestände ausverkaufter Raritäten ergattern. Aber das ist noch nicht alles, auch unsere Dauerartikel werden wieder aufgefüllt! Es wird Überraschungspakete geben und allerlei Angebote! Denn es ist Zeit für unseren Big Sale!

Big Sale Angebote

Ab ca. 07 Uhr bis ca. 10:00 Uhr gibt es zeitversetzt im 30 Minutentakt  wechselnde Angebote wie Restbestände ausverkaufter Eigendesigns, reduzierte Ware und auch die ein oder andere Rarität wird zu ergattern sein. Und natürlich wird es auch die so beliebten B-Waren-Eigenproduktions-Pakete geben. 

Auch unsere Dauerartikel „Der kleine Maulwurf – Kirschenfest“ und „Heidi“ werden wieder in den Shop ziehen. (Um es noch einmal zu erwähnen: Dauerartikel heißt bei uns, dass diese Designs in gleichen oder in neuen Farbstellungen nachproduziert werden und zwar so lange, bis die Nachfrage weitestgehend gedeckt ist.)

Kennt ihr schon unsere „Sammelfunktion“?

Bei uns habt ihr die Möglichkeit zu sammeln. Das heißt, wählt ihr beim ersten Kauf „Sammeln“ aus, werden alle Folgebestellungen mit dieser Bestellung kombiniert. Versandkosten fallen nur einmal an.  Das Sammeln wird automatisch am jeweils kommenden Donnerstag um 23:00 Uhr deaktiviert. Als Zahlart während des Sammelns ist nur Vorauskasse möglich. PayPal ist erst nach Beenden des Sammelns möglich.

 

Vorbestellung

Und falls ihr es noch nicht gesehen habt, möchten wir gerne noch einmal auf unsere Vorbestellung für folgenden Artikel aufmerksam machen:

Der kleine Maulwurf – Abenteuer am Meer 

Der kleine Maulwurf – Abenteuer am Meer Kiesel 

Peppa Wutz – Saumäßig coole Ferien Panel 

Der kleine Maulwurf – Gartenspaß Grün 

Der kleine Maulwurf – Gartenspaß Türkis 

 

Die Vorbestellung für diese Artikel läuft noch bis Freitag Abend 24 Uhr, direkt im Shop: KLICK!

 

 

Wie oben schon erwähnt freuen wir uns immer total, wenn Ihr das sogenannte „Unboxing“ auf Euren Kanälen mit uns teilt. Verlinkt uns doch gerne und nutzt den #stoffundliebeunboxing, damit wir Euch finden. Wir sind so gespannt, wie die Jubelpakete Euch gefallen werden und wünschen Euch jetzt schon mal viel Freude beim Auspacken und Vernähen!

Liebe Grüße Eure

2 Kommentare

  1. Gab es überhaupt b ware Pakete oder hab ich die blos nicht gesehen? Lg

    1. Author

      Hallo Anne,

      doch es gab sie ziemlich am Anfang des Big Sales.

      LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.