Pettersson und Findus – Teatime

Wisst ihr eigentlich wie schwer es manchmal für uns ist, nichts zu verraten? In den letzten Monaten habt ihr vermehrt nach einer neuen Pettersson & Findus Kollektion gefragt. Jedesmal mussten wir uns zusammenreißen, um nicht mit den Neuigkeiten rauszuplatzen, denn wir waren schon in der Planung und warteten auf die Lieferung. Das letzte Pettersson & Findus Design liegt schon eine Weile zurück und es ist dringend Zeit für ein Wiedersehen!

Und jetzt ist es soweit, die Lieferung ist da und wir können Euch den kleinen, schlauen und manchmal ein bisschen frechen Kater mit dem herzlichen alten Mann in einer wunderschönen neuen Kollektion, aus der Feder von Rapelli Design,  präsentieren!

Pettersson & Findus Teatime

Pettersson & Findus Teatime  erscheint auf wunderbar, weichem Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Vier tolle Farben erwarten Euch mit jeweils einem Allover-Panel und passenden Stripe Me Ribbons als Kombistoff. Aber ihr wisst ja, unsere Stripe me Ribbons brauchen sich überhaupt nicht zu verstecken, sie sind auch solo ganz wunderbar zu vernähen.

Die Panele sind diesmal zweigeteilt. Auf  dem ersten Drittel (ca. 50 cm) findet ihr Findus und auf dem zweiten Drittel (ca. 96 cm) einen Alloverdruck, auf dem es auch ein Wiedersehen mit den verrückten Hühnern und den Mucklas gibt. Das Panel ist ca. 50 cm hoch.

Und jetzt seid ihr bestimmt gespannt, welche Farben wir für Euch haben, oder? Hier sind sie:

Teatime Smokey Blue Panel und Stripe me Smokey Blue

 

Teatime Curry und Stripe me Curry

Teatime Denim Blue und Stripe me Denim Blue

 

Teatime Green Tea und Stripe me Green Tea

Wie ihr seht, kann man die Stripe me Ribbons nach Herzenslust zu den Panelen kombinieren oder wie schon erwähnt auch solo vernähen. Wir sind schon ganz gespannt, welche Kombinationen Euch vorschweben!?

 

Außerdem passen aus unserer Pamuk Serie folgende Farben perfekt zu Pettersson und Findus – Teatime: 952 Gingerbread, 892 Denimblau, 903 Schwarzblau und 311 Apfelgrün.

Designbeispiele

 

2 Kommentare

  1. Hallo!
    Schade das 21.30 Uhr schon alle Panels ausverkauft sind!☹️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.