DIE GEWINNER – OSTEREIERSUCHGEWINNSPIEL & BLOGERÖFFNUNG

Hallo, ich freue mich über Deinen Besuch heute, an diesem Samstag!

Ein klein wenig hat es nun gedauert, ehe die Gewinner aus den so zahlreichen Kommentaren sowie Mails für die jeweiligen Gewinnspiele ermittelt waren.

Deswegen freue ich mich besonders, nun einige Personen an diesem Samstag überraschen zu können.

 

Bei unserem Ostereiersuchgewinnspiel „Finde das Ei“ gab es folgende Preise zu gewinnen:

 

Ich  möchte gar nicht viele Worte heute verlieren, deswegen beginne ich gleich mit der Gewinnerbekanntgabe unseres Ostereiersuchgewinnspiels.

Nochmals vielen lieben Dank für Eure sooo zahlreichen Mails und die so rege Teilnahme und natürlich auch für die so vielen lieben Osterwünsche.

Hier kommen die Gewinner:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte meldet Euch bis spätestens 20.04.2018 per Mail mit der Angabe Eurer Postadresse an marina@stoffundliebe.de .

 

 

 

Ebenso stehen noch die Gewinner des Blogeröffnungs-Gewinnspieles aus, bei dem es 5 x 1 Meter Stoff aus der privaten Schatzkammer der Chefin persönlich gewinnen konntet. Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme,  aber auch vor allem für die vielen lieben Komplimente & Gedanken zu unserem neuen Blog. Es freut mich sehr, dass es gefällt und unser kreatives Wohnzimmer zum Verweilen einlädt.

Nun genug der Worte auch hier – das sind die Gewinner:

 

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte meldet Euch bis spätestens 22.04.2018 per Mail mit der Angabe Eurer Postadresse an marina@stoffundliebe.de

HUCH  – jetzt wunderst Du Dich vielleicht – denn die Rede war von 5 x 1 Meter Stoff. Aber die Chefin wäre nicht die Chefin, wenn sie nicht noch ein Extra-Bonbon herauszaubern würde. Daher legt sie das von Euch so sehr gesuchte „La Mer – Panel“ noch oben drauf!

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe sehr, den Gewinnern an diesem Samstag ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert zu haben. Alle anderen – bitte nicht traurig sein! Ihr kennt uns – Stoff & Liebe – da ist das nächste Gewinnspiel nicht weit 🙂

Viele herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.