Stoff & Bingo


Du liebst unsere Stoffe? Du liebst Spiel & Spaß? Und kannst eine Portion Aufregung vertragen und forderst das Glück gerne heraus? Dann wirst Du STOFF & BINGO lieben!

Spiele von Montag, dem 15. April bis Freitag, 10. Mai (Mo-Fr). jeden Abend um 18:30 Uhr live mit uns Bingo. Wie das geht? Das erklären wir Dir jetzt!

Stoff & Bingo – Die Spielregeln

Ab sofort liegen den Bestellungen (solang Vorrat reicht) unsere Stoff & Bingo Karten bei. Mach Dich schon einmal mit Ihr vertraut, such Dir Deinen Lieblingsstift raus und lege alles an einen sicheren Ort! Gerne kannst Du Deine Bingo Karte auch schon mal auf Deinen Social-Media-Kanälen zeigen und von Stoff & Bingo erzählen. Wir sind schon ganz gespannt, wer alles mitmachen wird.


Aber jetzt kommen wir erstmal zu den Spielregeln!

  1. Wir ziehen im genannten Zeitraum täglich um 18:30 Uhr live auf Instagram drei Zahlen. Schalte also unbedingt ein und halte Deine hier beiliegende Stoff & Bingo Karte bereit und vergleiche, ob die gezogenen Zahlen auf Deiner Karte zu finden sind. 
  2. Im Anschluss an die Ziehung stellen wir Dir den „Stoff & Bingo“ Stoff des Tages vor und stellen diesen in den Shop. Das Besondere an diesen Stoffen ist: Hier handelt es sich um Liebhaberauflagen. Diese können ein älteres, längst vergriffenes oder auch neu aufgelegtes Design sein. Es lohnt sich jeden Tag dabei zu sein.
  3. Um zu gewinnen, müssen 5 Gewinnzahlen eine waagerechte, senkrechte oder diagonale Reihe bilden. Ist das bei Dir der Fall, dann solltest Du möglichst schnell und laut „Stoff & Bingo“ rufen (während des Insta Lives oder auch per E-Mail (sandra@stoffundliebe.de). Bitte hier an ein Foto der ausgefüllten Bingo Karte denken). 
  4. Denn die erste Person, die „Stoff & Bingo“ erzielt und an uns meldet, darf sich aus allen Stoff & Bingo Designs insgesamt 6 Meter Stoff aussuchen. Der zweite Stoff & Bingo Glückspilz 3 Meter und die Plätze 3-10 bekommen ein Meter Ihres Lieblingssdesigns der Stoff & Bingo Stoffe geschenkt. Mit dem Aussuchen kannst Du Dir natürlich Zeit lassen, bis wir am Ende der Aktion alle Stoffe vorgestellt haben.
    Alle „Bingos“ die danach erzielt werden, werden in einem Lostopf gesammelt und hier werden wir am Ende der Bingo-Aktion noch einmal weitere Preise verlosen. Also bleib dran!
  5. Übrigens, solltest Du abends bei der Ziehung nicht live dabei sein können, dann schau täglich bei uns auf Facebook und Instagram vorbei, denn dort werden wir die Tagesziehung ebenfalls veröffentlichen. 

Stoff & Bingo Live vor Ort in unseren Stores

Unsere Stores in Ladenburg, Freising und Dortmund sind natürlich auch mit von der Partie. Hier kannst Du an einem Bingo Nachmittag Dein Glück versuchen und ebenfalls großartige Preise gewinnen.

Terminübersicht:


Stoff & Bingo Ladenburg: Samstag, den (Termin folgt)
Stoff & Bingo Dortmund: Samstag, den 11.05.
Stoff & Bingo Freising: Samstag, den (Termin folgt)

Alle weiteren Infos werden auf unseren jeweiligen Social-Media-Kanälen veröffentlicht.


Und nun: Viel Glück! Viel Spaß und viele Stoff & Bingos!

14 Kommentare

  1. Kann ich meine Bingokarte trotzdem noch per Mail schicken, wenn ich kein Instagram habe?

    1. Author

      Liebe Vanessa,

      Du kannst uns, solltest Du ein Bingo erzielen, die Karte per Mail, Post oder Facebook senden.

      LG Sandra

  2. Heute kam meine Bestellung, leider war keine Bingo Karte dabei 🙁

    1. Author

      Hallo,

      dann ist Dein Paket leider in die Zeit gefallen, in der die Karte schon ausgeteilt waren. Du kannst aber gerne ein email an dagmar@stoffundliebe.de schicken und nachfragen, ob es noch eine Reserve gibt, dann senden sie wir Dir zeitnah zu.

      LG Sandra

  3. Also gilt eine Karte über den gesamten Zeitraum? Ich brauche nicht mehrere Karten?und die Gewinne gelten auch je einmal in dem gesamten Zeitraum?

    1. Author

      Hallo Barbara,

      genau. Du kannst Deine Karte über den gesamten Zeitraum nutzen und hast somit auf die Chance auf die Gewinne.

      LG Sandra

  4. Hallo zusammen,
    meint ihr, dass jeden Tag jemand der erste mit „Bingo“ sein kann, oder nur einmalig?

    Wenn nach drei Tagen schon zehn Leute Bingo hatten, ist die Aktion vorbei?

    Das kann ich nicht wirklich rauslesen.

    Danke und Gruß

    1. Author

      Hallo Birgit,

      die Preise gelten für den ganzen Zeitraum. Wenn die Hauptpreise abgeräumt wurden, geht es dennoch weiter. Wir haben uns da natürlich was überlegt. Alle die dann noch Bingo vermelden können werden in einem Lostopf gesammelt und haben dann die Chance auf weitere Preise.

      LG Sandra

  5. Kann man die Ziehung nicht auf den späten Nachmittag oder frühen Abend verlegen? Als Berufstätige ist es morgens um 9 Uhr unmöglich teilzunehmen 🙁

    1. Author

      Liebe Steffi,

      wir haben es uns gut überlegt, dann es gibt immer jemanden, der zu irgendeiner Zeit irgendwas zu tun hat. Manche arbeiten morgens, andere mittags, wieder andere am abend… Und nicht zuletzt, fällt die Ziehung der Zahlen auch in die Arbeitszeit unseres Teams.

      Aber auch wenn man nicht live dabei sein kann, kann ja mitgemacht werden, denn wir posten die Zahlen ja anschließend. Dadurch kann jeder seine Zahlen ankreuzen, wie es passt.

      LG Sandra

  6. Wenn immer 3 Zahlen gezogen werden, wie kann man dann 5 Gewinnzahlen haben?

    1. Ich hätt jetzt mal gesagt, dass das über mehrere Tage geht 🙂 daher sollte man jeden Tag dabei sein

    2. Die Aktion geht doch 4 Wochen. Also ingesamt knapp 20 Tage, jeden Tag 3 Zahlen = 60 Zahlen gesamt. Und wenn man Glück hat sind auf der Karte irgendwann eine 5er Reihe voll 🙂

    3. Author

      Liebe Vanessa,

      es werden jeden Tag drei Zahlen gezogen und jeden Tag kreuzt Du diese an. Nach mehren Tag hast Du dann, wenn das Glück auf Deiner Seite ist, eine 5er Reihe.

      LG Sandra

Comments are closed.