PEPPA WUTZ FRÜHLING- STICKDATEI in 2 GRÖßEN

Endlich ist sie fertig und ich kann sie Dir präsentieren!

Die brandneue Stickserie zu unserer gleichnamigen „Peppa Wutz“ Frühlings – Kollektion.
In den letzen Monaten wurde bei Dagmar vom „Nadelflüsterer“ eifrig digitalisiert und getestet ehe dann die wunderbaren Stickmädels und Ihre Kreativität zum Einsatz kamen, um wunderschöne Designbeispiele aus dieser vielseitigen Datei zu erstellen. Inspiration ist schließlich Gold wert.

Es wird 2 verschiedene Dateien geben. Eine für den kleinen (10×10) Rahmen sowie eine weitere für den 13×18-Rahmen. Diese beinhaltet aber ebenso die 10×10-Datei. Wie auch bei den anderen von „Der Nadelflüsterer“ digitalisierten Stickmustern kannst Du Dir sicher sein, eine qualitativ hochwertige Arbeit in Händen zu halten, mit der Du viel Freude haben wirst. Die Dateien beinhalten ausgestickte Motive sowie einige schnell umsetzbare Applikationsdateien.

Die Stickmotive bekommst Du als Bundle für folgende Formate: dst / exp / hus / jef / jef+ / pes / tap / vip / vp3 / xxx
Mit dabei ist natürlich auch eine Anleitung sowie ausführliche Farblagen.

WAS IST DABEI?

Welche Motive explizit in den Dateien enthalten sind, möchte ich Dir gerne jetzt noch zeigen:

In der kleinen Datei für den 10×10 Rahmen bekommst Du folgende Motive:

Bei der großen Datei erhältst Du zu folgenden Motiven ebenso noch die kleine Datei:

Etwas Inspiration gefällig?

Jetzt möchte ich Dir aber unbedingt noch zeigen, welch kunterbunte und kreative Vielzahl an wundervollen Designbeispiele zu dieser Stickserie entstanden ist:

Ganz herzlichen Dank für die tolle Umsetzung und das zur Verfügung stellen der Bilder an: Habubu, Grünstiche, Ce&Ce-Design, fuzzelinchen, Stella di Gisela, Der Stoffjäger, Sonnenschnuckel, Daniela G., Mäusezähnchen, Buntkäppchen, Anitas Nähzauberei, Leilelou, Pamamone, Mr. & Mrs. Pingu, Fadenquatsch, Lorbass & Marjellchen, Amajasea-Design, Emilienchen, & Sofis Welt.

WO GIBT ES DIE BEIDEN STICKSERIEN?

Du bekommst die beiden Dateien ab sofort in unserem Stoff & Liebe-Shop!

 

Ich wünsche Dir recht viel Freude damit und lade Dich schon jetzt herzlich dazu ein,
mir Bilder von deinen gestickten „Peppa Wutz“-Werken an marina@stoffundliebe.de zu mailen.

Ganz herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.