KITSCH ME IF YOU CAN – SPACE TROLL

Du – oder auch Deine Kinder – liebst/lieben es bunt? Fröhlich? Verrückt?  Kitschig?
Dann bist Du heute hier genau richtig! Denn, was ich Dir jetzt gerne vorstellen möchte, entspricht all diesen Kriterien!

„Kitsch Me If You Can“ – WELCOME BACK!

Unsere neue „Kitsch Me“- Kollektion beinhaltet einen wunderschönen, schwarzgrundigen Motiv-Jersey. Der freche Troll turnt und trollt durch die bunte Phantasiewelt des Universums. Umgeben von farbenfrohen Planeten die ihn dazu einladen in neue Sphären einzutauchen.
Passend dazu gibt es tolle, kunterbunte Stripe Me Ribbons in Tiefblau.

 

Was musst Du alles wissen?

Die neue Kitsch Me Kollektion kommt auf tollem Jersey, genau das Richtige für luftige und freche Sommermode für Klein & Groß. Miteinerander vernäht sind die Stoffe tolle Kombipartner. Aber auch einzeln und schlicht kombiniert, oder die „Ribbons“ von Dir solo – es bleiben kaum Nähwünsche offen.

Die bewährte Materialzusammensetzung von 95%BW sowie 5% EL und der detailgenaue Digitaldruck machen auch diese Kollektion wieder zu einem Erlebnis für Dich und Deine Nähmaschine. Die maximale Bestellmenge beträgt je 2m.

Selbstverständlich habe ich auch wieder Kombistoffe aus unserem Pamuk-Basic-Sortiment ausgewählt. So passen ganz hervorragend bei Pamuk-Jersey sowie Pamuk-Bündchen folgende Farben: Gelb (203) / Hellgrün (325) / Orange (400) / Rot (500) / Türkis (708) / Schwarzblau (903).

 

 

Nun möchte ich Dir gerne zeigen, wie zuckersüss und frech der kleine Schlawiner samt bunter Streifen an kleinen und größeren Jungs & Mädchen aussieht.

 

 

Herzlichen Dank für die wundervollen Bilder an Kunterbuntspecht, Vestgenäht, Herr Knirps, LaMuMinou, Nähoholic und HILDmade.

 

 

erscheint am Freitag – 20. April 2018

am Morgen sowie am Abend

im Stoff & Liebe-Shop

 

 

Ich hoffe, Du hast so richtig Lust auf diese Farbexplosion und lässt deine Maschine so richtig glühen, um mit dieser farbenfrohfröhlichen Kollektion in den nahenden Sommer zu starten!

Space-ige Grüße

6 Kommentare

  1. Guten Morgen…ab wann soll es denn den *Kitsch me* Stoff geben.
    Es stand heute morgen und Abend ich schaue schön laufend ,aber nix tut sich…habe heute Abend Spätschicht…es wird langsam zeitmäßig etwas eng😉
    LG Bärbel

    1. Für all Die Jenigen die immer was zu Mekern haben .
      Abends gehen die EPS meist Pünktlich um 18 Uhr Online .Und grade bei dieser EP war sowohl der Haupt Stoff wie auch die Streifen mind.1Stunde nach Einstellung noch zu haben.
      Wie soll sich den das Stoff&Liebe Team Bitte nach jeden seiner Privaten wünsche und Lebens Situation richten ???

  2. Wäre ja mal schön wenn die Uhrzeit wann es zu haben ist mit angegeben wird. Da guckt man 3 Stunden lang fast im Minuten tackt in den Shop und es wird noch nicht verkauft. Dann ist man mal kurz weg und guckt wieder rein und alles ist weg. Echt krass.
    So macht es wirklich keinen Spaß dann kaufe ich halt nicht.

  3. Die Stripes finde ich auch super schön.
    Leider war die EP bereits vor über 1er Stunde😡😡, immer eine schlechte Zeit. Hoffe, ich habe heute Abend mehr Glück und kann davon noch was erhaschen. Ein Hoch auf Vorbestellungen.

  4. Oh die Stripes sind ja mega!!
    Die Kitch me Serie ist zwar die einzige EP die nichts für mich ist, aber von den Streifen muss ich unbedingt 1-2 Meterchen ergattern 😉😉
    Lg Kathleen

    1. Author

      Liebe Kathleen, ja ich finde auch – Streifen kann man immer gebrauchen. Und eine so schöne Regenbogenvariante sowieso. GLG Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.