Aktion – Kinder für Kinder

Hallo ihr Lieben,

wir haben gestern von der bundesweiten Aktion „Male einen Regenbogen“ erfahren und möchten diese tolle Aktion gerne in die Welt hinaustragen. Vielleicht erreichen wir so möglichst viele Menschen, die im besten Fall auch daran teilnehmen!

Aktion Kinder für Kinder

An dieser Stelle erst einmal das Anschreiben, der Initiatoren. Leider konnten wir bis dato nicht herausfinden, wer diese tolle Aktion gestartet hat. Bitte meldet Euch doch bei uns, damit wir Euch entsprechend verlinken können <3

Wir stellen Euch das Ausmalbild, welches seit gestern auf verschiedenen Kanälen verbreitet worden ist, jetzt auch zum Download bereit. Erzählt gerne Euren Freunden von dieser Aktion und malt was das Zeug hält! Nur wenn wir alle zusammenhalten, überstehen wir diese Krise!

 

Außerdem würden wir gerne Eure gemalten Bilder sammeln und zwar diesmal über unseren Instagram Kanal „Stoff und Liebe Ungeschminkt“. Ladet Eure Fotos in Euren Feed oder Eure Story, verlinkt uns und wir reposten Euch!

Und wer noch ein bisschen mehr malen möchte, schaut noch einmal in unseren Blogbeitrag vom Wochenende rein, denn dort hat die liebe Rebekah Ginda Euch einen Ordner mit vielen tollen Malvorlagen zusammen gestellt, der auch heute wieder aktualisiert wurde.

#wirbleibenzuhause

 

Bleibt gesund

 

3 Kommentare

  1. Die Idee kam bereits über Whatsapp gestern zu mir. Ich finde sie vor allem sehr schön, da im Moment Kinder aus dem gesellschaftlichen Bild zu verschwinden drohen. Man sieht aufgrund der Ausgangsbeschränkungen nur noch wenige von ihnen. Durch die Regenbogen 🌈 können wir zeigen, dass sie noch da sind und genauso unter dieser Krise leiden wie wir Erwachsenen.

    Die Regenbögen meiner Kinder habe ich unter dem Hashtag #MaleeinenRegenbogen veröffentlicht und euch auch verlinkt. 🙂

    Lasst uns gemeinsam die Aktion bekannter machen!

  2. Wir haben gestern eine großen Regenbogen aus Transparentpapier an die Fenster geklebt…
    Liebe Grüße K.

  3. Danke liebes Stoff & Liebe Team. Bleibt gesund und passt auf euch auf 😘. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.