Hier kommen Pamuk und die Nähmaus!

Der Freitag wird farbenfroh! Wir haben nämlich gleich mehrere Stoffe für Euch! Die Nähmaus kommt wieder in einer neuen Farbe und sie bringt Euch noch neue Farben unserer Bio Pamuk Kollektion mit! Aber machen wir mal langsam und zeigen Euch eins nach dem anderen!

Pamuk – die neuen Farben

Unsere Pamuk Serie kennt Ihr ja schon und genauso unser Versprechen, die Farbpalette stetig zu erweitern. Es sind nun schon über 80 Farben, die Ihr als Jersey oder Bündchen (davon 12 in Bio-Qualität) bei uns bestellen könnt. Dazu gibt es die meisten Farben auch in Sommersweat und saisonal als Kuschelsweat.

Zwischendurch zieht auch mal still und heimlich eine neue Farbe in den Shop, wenn wir meinen, dass diese ganz besonders gut zu einer Eigenproduktion passt. So wie zuletzt Strawberry Cream, denn diese Farbe ist perfekt für unsere L’Amtié Serie. Außerdem hatten wir ja erst kürzlich Ginger, Olive Branch, Jade, Lime und Rum Rosine vorgestellt und Euch gezeigt, wie toll die Farben auch untereinander harmonieren.

Aber kommen wir nun zu unseren neuen Farben, ganze 11 Stück! Hell, dunkel, kräftig, sanft! Da ist für jeden was dabei!

 

 

Die Stoffe bekommt Ihr als Jersey und Bündchen in gewohnter Qualität. Die Materialzusammensetzung ist unverändert: 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan.

Pamuk Pakete

Wir haben zur Einführung der neuen Farben auch limitierte Päckchen unserer letzten 18 Farben mit 6 Metern Pamuk Bio Jersey und 6 x 0,50 Metern passendem Pamuk Bio Bündchen geschnürt.
Der Paketpreis in Höhe von 64,94 € ist ein „gute Laune Preis„, denn Du sparst im Vergleich zum Einzelkauf 12,99 € und bekommst somit einen Meter Jersey und ein Bündchen kostenlos dazu! Bitte aber beachten, dass die Pakete limitiert sind.

Die Pakete enthalten die letzten 18 Farben, verteilt auf 3 Pakete. Du kannst wählen zwischen den Paketen Ocean, Love und In the Woods. 

Paket: Ocean

Im Paket sind enthalten:

Lime 329

Gletscher Blau 016

Jade 769

Laguna 018

Polizei Blau 019

Midnight 011

 

Paket: Love

Im Paket sind enthalten:

Holunder 014

Fandango Pink 015

Fango 003

Bordeaux 006

Strawberry Cream 013

Feuerwehr Rot 520

Paket: In The Woods

Im Paket sind enthalten:

Mint Cream 007

Farmgrün 009

Rum Rosine 922

Gingerbread 952

Wasabi 021

Olive Branch 917

 

 

Verkaufsstart:

Freitag, 10.04.2020 am Abend

in unserem Stoff & Liebe Shop! 

 

Hier näht die Maus – neue Farbe

Und nun kommen wir zur Nähmaus! „Hier näht die Maus“ hatten wir bereits in pink und petrol, sowie in einer Sonderauflage auf unserem Nähvent 2019. Morgen vervollständigt ein tolles Blau die Serie vorerst.

Erhältlich sein werden das Panel mit einer Höhe von 65 cm und einer Breite von 145 cm. Sowie der Kombistoff, die Pebbles, die auch solo vernäht einfach ein Hingucker sind.
Die Nähmaus erscheint auf Bio Jersey mit einer Materialzusammensetzung von  95% Bio Baumwolle und 5% Elasthan.

Die kleingewerbliche Nutzung unseres Lizenzthemas ist erlaubt.

 

Designbeispiele

Unser Designnähteam hat es sich nicht nehmen lassen und auch diesmal ein paar tolle Beispiele für Euch genäht! Viel Spaß beim stöbern <3

 

Ein dickes Dankeschön für diese tollen Beispiele geht an: Liivi & Liivi, PS Wear, Katharina in Berlin, Lealina, Tilimas Zaubernadel, Paulina näht, Makamo näht und Schnabelina.

 

 

erscheint am

Freitag, 10.04.2020

am Abend

im Stoff  & Liebe Shop!

 

 

 

Ein wunderschönes Osterwochenende wünscht Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.