Pamuk Bio Jersey – Hier kommen die neuen Farben

Wisst Ihr eigentlich, wie viele Farben unsere Pamuk – Palette derzeit umfasst? Mittlerweile sind es über 70 Farben, die ihr als Jersey oder Bündchen (davon 12 in Bio-Qualität) bei uns bestellen könnt. Dazu gibt es die meisten Farben auch in Sommersweat und saisonal als Kuschelsweat.

Wir erweitern die Farbpalette stetig und präsentieren Euch heute:

5 neue tolle Farben … Pamuk Bündchen und Jersey … in Bio-Qualität … exklusiv bei Stoff & Liebe!

  • Rum Rosine (Farb-Nr. 922)
  • Jade (Farb-Nr. 769)
  • Lime (Farb-Nr. 329)
  • Gingerbread (Farb-Nr. 952)
  • Olive Branch (Farb-Nr. 917)

Unsere Pamuks  sind einzeln vernäht ein Blickfang, genauso wie gemeinsam z.B. im Colour Blocking. Die neuen Farben sind nicht nur untereinander perfekt kombinierbar, sondern auch mit vielen unserer bisherigen und noch mehr mit unseren zukünftigen Eigenproduktionen.

Jade z. B. passt hervorragend zu unseren Findus Dotties und Lime, Gingerbread und Rum Rosine zu „Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich habe“, so wie natürlich auch zu vielen weiteren.

In unseren Blogbeiträgen zu den jeweiligen Eigenproduktionen notieren wir Euch stets unsere Pamuk-Empfehlungen.

Aber auch mit einem Plott oder einer schöneren Stickerei lassen sich die Pamuks toll in Szene setzen.  Eurer Kreativität sind absolut keine Grenzen gesetzt.

 

 Designbeispiele

 

 

Wir bedanken uns bei: Efantie, Grünstiche, Kunterbuntspecht, Tante Tom, Rosa Wolkenland, Liivi & Liivi, Monalienchen, Lunaju, Mr. & Mrs. Pingu und  Näh-o-holic,

Angebot

Als besonderes Schmankerl haben wir für Euch tolle Pakete zu einem Vorteilspreis geschnürt:

Die Pakete enthalten alle fünf Farben Jersey und Bündchen zu einem Preis von € 55,55 statt € 64,95.
Die maximale Bestellmenge liegt bei 2 Paketen. Bei einer Bestellung von zwei Paketen wird der Stoff am Stück geliefert.

 

 

 

Verkaufsstart:

Samstag 7. Februar 2020 am frühen Abend

in unserem Stoff & Liebe Shop! 

 

Jetzt sind wir aber gespannt welche Farbe Dein Favorit ist und wie Du sie kombinieren würdest!?

 

Ganz liebe Grüße

5 Kommentare

  1. Hallo liebes Stoff und Liebe-Team!
    Gibt’s denn schon keine Pakete mehr? Gab es die nur am Wochenende? Wir hatten hier wegen des Sturms kein Internet…
    Liebe Grüße,
    Birgit

    1. Author

      Hallo Birgit,
      genau die Pakete gab es nur am Wochenende. Sorry!
      LG Sandra

  2. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,
    Ich vernähe gern euren Pamuk-Farbe Rost. Ist das neue Bio Gingerbread die gleiche Farbe oder eher heller/dunkler?
    Cool fände ich, wenn man bei euch Farbkarten mit echten Stoffstückchen kaufen könnte, sodass man auch andere Stoffe perfekt kombinieren kann. Denn die Qualität überzeugt!
    Liebe Nähgrüße Isabel

    1. Liebe Isabel,
      der Rost-Ton ist etwas läuchtender als Gingerbread. Der Rottanteil bei Rost ist größer, als bei Gingerbread. Ich hoffe, das hilft Dir weiter?
      Liebe Grüße
      Sonja

      1. Ok, danke. Das hilft mir schon weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.