mySTRIPES – Wenn Stoff & Liebe auf den Stoffonkel trifft

Es ist schon eine Weile her, da durften wir beim Lagerverkauf vom Nähpark den Stoffonkel (oder besser gesagt die Stoffonkel Inhaber Brigitte und Stephan) kennen lernen  Wir waren direkt auf einer Wellenlänge und so luden wir Brigitte auch zu unserem Nähvent ein (also Stephan hatten wir natürlich auch eingeladen, aber einer musste ja in Berlin den Laden schmeißen..).
Daraus ist nicht nur ein sehr herzlicher Kontakt entstanden, sondern auch die Idee, ein gemeinsames Projekt zu starten. Das Ergebnis stellen wir Euch heute vor: Unsere mySTRIPES!

mySTRIPES wird es am Freitag exklusiv bei Stoff & Liebe geben und etwas zeitversetzt dann auch bei Stoffonkel bzw. in den Stoffshops, die ihre Stoffe über den Stoffonkel beziehen. In allen Fällen gilt aber: Nur solange Vorrat reicht!

Wenn die mySTRIPES gut bei Euch ankommen, können wir uns übrigens sehr gut vorstellen, die Serie auszubauen … Farbwünsche werden gerne entgegen genommen!

Aber jetzt reden wir einmal über die aktuelle Serie:

mySTRIPES

Die mySTRIPES sind ein Design für Alle! Egal ob Klein oder Groß,  egal ob solo oder kombiniert mit z. B. Plotts, mySTRIPES sind ein Hingucker. Dazu noch die Auswahl zwischen vier Farben,  da ist für jeden etwas dabei.

Die Stoffe kommen auf wunderbar weichem Bio Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95% Bio-Baumwolle und 5% Elasthan.

Wie Ihr weiter unten bei den Designbeispielen entdecken könnt, lassen sich jede Menge verschiedene Sachen ganz hervorragend aus den mySTRIPES nähen. Mal schlicht, mal schick, mal peppig, mal zurückhaltend. Es gibt unzählige Möglichkeiten die vier Farben zu vernähen und zu kombinieren. Leichte Jacke und warme Pullis für den kühlen Morgen, Kleider für das bevorstehende Sommerwetter. Aber auch auch Tops, Shirts und Hosen… alles ist Möglich!

Vier fantastische Farben haben wir für Euch …

Unsere mySTRIPES wird es in den Farben: Gletscher, Tiefschwarz, Holunder und Laguna geben, Die Namensgleichheit zu unseren neuen Pamuk Farben ist dabei natürlich nicht zufällig …

Welche Pamuks passen zu den myStripes

Natürlich haben wir auch wieder eine Übersicht für Euch, welche unserer Pamuks zu unseren My Stripes passen, damit ihr Eure Projekte nach Herzenslust umsetzen könnt.

Tiefschwarz: 003 (Fango), 900 (Schwarz)

Laguna: 018 (Laguna), 100 (Weiß)

Holunder: 014 (Holunder), 013 (Strawberry Cream)

Gletscher: 016 (Gletscher), 101 (Natur)

 

Designbeispiele

Unser Design-Nähteam hat wieder wahnsinnig viele verschiedene Beispiele genäht! Lasst Euch inspirieren!

 

Ein dickes Dankeschön für diese tollen Beispiele geht an: Kunterbuntspecht, Rosa Wolkenland, Efantie, Näh-o-holicPS Wear, , Lealina, Tilimas Zaubernadel, Paulina näht, Makamo näht, Mr. & Mrs. Pingu, Grünstiche, Rotwein bei Vollmond, Erflina,  Tante TomJulelu, Mausebina, Monalienchen, MAD Hüther, Löwenjung und Nadelröschen

…und last but not least ein herzliches Dankeschön an Brigitte und Stephan vom

erscheint am

Freitag, 24.04.2020

am Abend

im Stoff  & Liebe Shop!

 

 

 

Ein wunderschönen Donnerstag wünscht Euch

1 Kommentar

  1. Hallo,
    Das Muster der Stoffe ist wunderschön!!! Am liebsten würde ich alle Stoffe außer schwarz kaufen und mir daraus Kleider nähen!!! 😍
    Aber ich fürchte, dass ich mir aufgrund des hohen Preises den Wunsch versagen muss 😢
    Herzliche Grüße
    E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.