Wir hatten großes Glück und konnten noch einen kleinen Bestand der beliebten DIY „Carry Bags“ Panele von Cherry Picking für Euch ergattern.
Grund genug, sie Euch nochmal vorzustellen und vor allem für Euch zu testen! Beim Einkaufen können wir damit prima auf die angebotenen Wegwerfbeutel verzichten und können somit ein kleines bisschen zur Müllvermeidung beitragen.
Außerdem bekommt man durch die lustigen, lachenden Motive auf den Beuteln gleich gute Laune. Perfekt wenn es an der Kasse mal wieder länger dauert 😉 Die Carry Bags sind also nicht nur praktisch und nachhaltig, sondern auch noch ein echter Hingucker!
Auf dem Panel aus Webstoff ( 1 Meter Stoff auf 145 cm Breite, 100% Baumwolle) findet ihr die Vorlagen für fünf Beutel: einen Beutel für ein Baguette, einen Beutel für Brötchen sowie drei Beutel für Obst und Gemüse.
Durch den Aufdruck braucht Ihr kein extra Schnittmuster, alles was ihr zusätzlich braucht, ist noch ein Stück Tüll und Kordel. Ihr könnt also quasi sofort ohne weitere Vorbereitungen loslegen.
Die Nähanleitung, der leicht zu folgen ist, findet ihr direkt bei Swafing. Den Link dorthin sowie die Größe der zusätzlichen Tüllzuschnitte, die Ihr braucht, findet ihr ebenfalls direkt auf dem Panel.
Wir haben hier für Euch noch ein paar Eindrücke vom Nähen. Ausschneiden und loslegen ist hier die Devise. So schnell habt Ihr Eure Nähstücke bestimmt noch nie vorbereitet gehabt.
In kürzester Zeit habt Ihr Eure Beutel genäht und ab jetzt treue Begleiter für Euren Einkauf! Durch den Tüll, der eingearbeitet wird, kann die Kassiererin auch sofort erkennen, was sich im Beutel versteckt. Es ist also kein Öffnen und Nachschauen nötig
Wir sind totale Fans von den Carry Bags! Und von Anke von Cherry Picking sowieso. Eine weitere Empfehlung von uns ist das Beauty Kit Panel, nicht nur wunderschön, sondern genau wie die Einkaufsbeutel nachhaltig und praktisch zugleich.
Die Carry Bag Panele findet Ihr (solange Vorrat reicht) hier bei uns im Shop: KLICK!
Einen schönen Dienstag Abend wünscht Euch Eure