RÊVERIE – PLOTTERFREEBIE

Bereits am vergangenen Freitag konntest Du in unserem Stoff & Liebe Shop unsere wundervollen neuen
Frühlingsstoffe „Rêverie“ erwerben.
Elegant in Noisette oder sommerlich-frisch in Atlantique.

 

 

Das i-Tüpfelchen

Ganz wunderbar ist es doch, wenn man mit kleinen unscheinbaren Dingen einem Ganzen – egal ob Outfit, Accessoire oder Dekoration etc., den letzten Feinschliff verpassen kann. Das kann ein mit Stoff überzogener Knopf sein oder eine farblich exakt passende Borte, akzentuierender Futterstoff oder aber ein Stickelement, Applikation oder Plotterbild, das dein Projekt vervollständigt.

Mit solchen kleinen Elementen hauchst Du Deinem kreativem Werk eine extra Portion Individualität und Liebe ein.  Mit dem passendem i-Tüpfelchen wird es zum absoluten Unikat.

Daher habe ich heute ein passendes i-Tüpfelchen zu Rêverie vorbereitet. In lieber Zusammenarbeit mit Sandra von nähoholic ist ein tolles Freebie für Deinen Plotter entstanden. Darin enthalten sind 2 Motive in 2 Formaten. Damit Deinem schnellen Plotterfolg nichts im Wege steht, ist selbstverständlich auch eine Kurzanleitung für die fachlich korrekte Umsetzung enthalten.

 

 

 

Inspirationsquelle

Zur Inspiration habe ich auch ein paar Designbeispiele für Dich vorbereitet. In Kombination mit dem passenden Stoffdesign eine wundervolle Liaison aber auch „einfach so“ für zahlreiche andere Nähprojekte ein wirklich wundervolles Motiv.

 

Ein liebes Dankeschön an nähoholic, klakline & Klararabella für die tollen Beispiele.

 

Wo bekommst Du das Freebie her?

Du kannst das Rêverie Plotterfreebie hier kostenlos herunterladen. (Klicke auf „download“). Du wirst es ebenso im Menüpunkt Freebies & Co. vorfinden.

Bitte bedenke, dass unsere Freebies aber nur für den privaten Gebrauch angedacht sind.

 

 

 

Von Herzen eine kreative und schöne Woche wünscht Dir

2 Kommentare

  1. Darf ich fragen, was das für ein Schnittmuster auf dem ersten Bild ist?
    Das ist wunderschön 😘

  2. Vielen Dank!
    Ich hatte nach den Designbeispielen etwas darauf gehofft, da ich den Hauptstoff auch nicht ganz so flächig einsetzen will sondern zu einfarbigen kombinieren möchte und da ergibt sich schön Platz für den Plott 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.