FINDE DAS EI! – OSTERGEWINNSPIEL

Sicherlich erwartest Du heute an dieser Stelle eine ausführliche Präsentation unseres nächsten Stoffdesigns.

Hierzu  muss ich Dich leider enttäuschen. Denn in dieser Kalenderwoche läuft alles etwas anders ab, als Du es sonst von uns gewohnt bist.

Schließlich steht das Osterfest kurz bevor und da haben wir den Osterhasen kurzerhand um etwas Unterstützung und ein paar Ideen gebeten.

Ziemlich witziges Kerlchen, der Hase, denn er hat vorgeschlagen, aus unserer geplanten EP für diese Woche eine Überraschungsei-EP zu machen.
Dieses „Ei“ öffnen wir dann am Karfreitagvormittag um  ca. 10 Uhr hier im Blog! Schau also unbedingt pünktlich hier vorbei!

 

FINDE DAS EI! – DAS OSTERGEWINNSPIEL

 

Aber dem nicht genug. Der schlaue Hase hat uns ebenso noch verraten, dass er für unsere Kunden im Stoff & Liebe Shop ein paar leckere bunte Ostereier verstecken wird. Nämlich von Karsamstag bis Ostermontag!
In diesem Zeitraum findest Du in unserem Shop versteckte Ostereier. Irgendwo, in irgendwelchen Kategorien.
Vielleicht kennst Du dieses Versteckspiel noch vom vergangenen Jahr, denn auch da wurden Ostereier in unserem Shop versteckt. Allerdings war das wohl viiiielll zu einfach für unsere Kunden, deswegen wird der Osterhase sich mit dem diesjährigen Versteck besonders viel Mühe geben.
Ein klein wenig Mitleid haben wir aber, deswegen wird es auf unserem Instagram-Account (und nur dort)  einen Tipp geben um das Ostereiversteck zu finden.  Solltest Du es gefunden haben, schick uns eine Mail  an marina@stoffundliebe.de mit der Info, WO (bei welchem Artikel) Du das Osterei gefunden hast und Du hoppelst  automatisch ins Loskörbchen.

 

 

Zahlreiche Gewinne – genauergesagt 15 Gewinne stehen zur Verlosung, bei der Du mit maximal 3 Losen (Samstag, Sonntag, Montag) teilnehmen kannst. Denn das Osterei wird an jedem der 3 Tage in einem anderen Versteck zu finden sein.

 

 

Teilnehmen am jeweiligen Tagesgewinnspiel kannst Du immer bis zum Start des neuen Osterei-Versteckes am darauffolgenden Tag. Bis dahin sollte uns Deine Mail erreicht haben.

(Teilnahme ab dem vollendeten 18. Lebensjahr. Mit deiner Teilnahme erklärst Du Dich automatisch bereit, dass im Falle eines Gewinnes Dein Name hier im Blog genannt wird.)

Dann bin ich mal sehr gespannt, wieviele Ostereier gefunden werden und freu mich schon jetzt die Gewinner aus dem Osternestchen zu ziehen!

VIEL GLÜCK und dann bis Freitag um 10 Uhr hier im Blog! Nicht vergessen!

Herzliche Ostereiergrüße

4 Kommentare

  1. Wurden die Gewinner schon bekannt gegeben? Habe nichts gefunden.

    1. Wird vorraussichtlich am Samstag im Blog bekannt gegeben 🙂

  2. Wann werden die Gewinner bekannt gegeben

  3. PAMUK Jersey Grün Seite 14 . Frohe Ostern. Gruß Dagmar

Comments are closed.