LA DANSE DES FLEURS

Herzlich Willkommen an diesem so wunderschönen Sommertag!
Es freut mich außerordentlich, dass Du heute hier vorbei schaust. Denn ich habe Fabelhaftes für Dich im Gepäck.
Wir holen uns die schönste Seite des Sommers hier in den Blog und auch vielleicht schon bald in Dein Nähzimmer?

Es wird heute farbenprächtig, sommerlich, weiblich & anmutig, duftig und wunderschön. Denn heute zeige ich Dir ein Meer aus Blüten in 3 femininen Farbvariationen.


„LA DANSE DES FLEURS“

Ein Blumentanz im wahrsten Sinne des Wortes.
Detailvielfalt und Farbbrillianz wie aus dem Bilderbuch bringen diese 3 wunderschönen Sommer-Jerseys mit. Unsere Designerin Rapelli-Design macht mit diesem neuen Design einen Ausflug in die Welt der Botanik und hat so allerhand unterschiedlichster Blüten dabei.
Üppige Rosenblüten, strahlende Tulpenköpfe, Streublümchen in einem Meer aus Blättern.
Wie ein liebevoll arrangiertes Blumenbouquet, welches Deine eigene Weiblichkeit umschmeichelt und zum Strahlen bringt.

Egal ob du unseren „Blumentanz“ als wallendes Maxikleid vernähst, schicken Jumpsuit, Cardigan, als lässige Loose-Fit-Hose, schlichtes Shirt oder aufwändiges Modeaccessoire – Du hast die Wahl zwischen den Farbvarianten „Midnight Blue“, „Ivory“ sowie „Monument Grey“.

„La Danse Des Fleurs“ ist Jersey mit einem Baumwollanteil von 95% sowie 5% EL. Durch den Digitaldruck entsteht – wie bereits oben erwähnt, diese Farbbrillianz sowie eine sagenhafte Detailgenauigkeit.

Selbstverständlich wurde auch dieses Design wieder nach der Oekotex Standard 100 – Richtlinie produziert.

Die maximale Bestellmenge beträgt 3 Meter pro Design.

 

 

Wie gewohnt, möchte ich Dir auch zu diesem Design wieder die passenden Unis aus unserem Pamuksortiment (wahlweise Jersey, Bündchen oder Sweat) empfehlen.

Zu der Farbe „Midnight Blue“ passen die Farben Dunkelrot 505 / Dunkelgelb 201 / Schwarzblau 903 / und Grün 323.

Zu „La Danse Des Fleurs“ in der Farbe „Ivory“ empfehle ich Dir die Farben Natur 101 / Hellrot 507 sowie Hellblau 707.

Für die Variante „Monument Grey“ habe ich folgende Farben ausgesucht: Grau 820 / 323 Grün / Rosa 610 sowie Weiß 100.

In der Aktion im Shop wirst Du als grünen Kombipartner den Swafing Uni „Heike“ in der Farbe 603 vorfinden. Dieser passt auch hervorragend, haben wir allerdings nicht regelmässig lagernd so wie unsere Pamuk-Basics.

 

Die Damen aus unserem Team haben auch dieses Mal wieder keine Mühen gescheut und ganz traumhaft schöne Damenmode genäht und fotografiert. Ich hoffe, die Bilder werden Dich genauso inspirieren wie auch uns alle in der Stoff & Liebe – Familie:

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an: Makamo näht, Kunterbuntspecht, Frau Muscheids Nähstunde, Rosa Wolkenland, True Pashion, Sewing Lookbook, Klara Rabella, MAD Hüther, PS Wear, Liivi & Liivi, Nähoholic, Villanueva, Ka.Ti.S und Julelu.

 

erscheint am Freitag

3. August 2018

am Morgen & Abend

bei Stoff & Liebe

 

 

Die Blume lebt und liebt und redet eine wunderbare Sprache. [Peter Rosegger]

Blumige Sommergrüße

 

9 Kommentare

  1. Moin, ist der graue schön ausverkauft ? LG Susanne

    1. Author

      Liebe Sudanne, schreib uns gerne eine Mail an info@stoffundliebe.de dann setzen wir Dich mit auf unsere Interessentenliste für Reste etc. LG Marina

  2. Hallo Marina, wann gibt es denn heute Abend den Stoff? Ich habe gerade meine Enkelkinder in Betreuung, da ist es abends schwieg länger am LG zu sitzen. Für einen kleinen Tip bin ich dankbar. LG Anja 😊

  3. Gefällt mir sehr gut!
    Eine Frage: eine Zeit lang habt ihr immer die verwendeten Schnittmuster zu den Bildern geschrieben. Das war sehr praktisch. 🙂 Wäre das eine Möglichkeit, das wieder anzufangen?
    Danke schon mal!

    1. Author

      Hallo liebe Miriam, ich versuche mich gerade zu erinnern … aber ich denke nicht, dass ich die verwendeten Schnittmuster dazu geschrieben hatte. Unsere Probenäher freuen sich auch über einen Besuch auf Ihrer Seite – auf welcher alle Schnittmuster genannt sind. (Alle Seiten sind direkt verlinkt – so entfällt auch das Suchen nach den Seiten für unsere Leser). LG Marina

      1. Ich wünsche mir auch, dass die benutzten Schnittmuster bei den Modellen genannt werden. Ihr verlinkt zwar die Modelle, aber die Links führen in der Regel auf die Facebook -Seite. Und ich bin, wie bestimmt manch anderer auch, kein Mitglied bei Facebook, und zwar aus Überzeugung. Und auf die meisten Blogs kommt man auch nicht mehr.
        Die Stoffe sind wieder super, ich freue mich schon auf mein Paket.
        Liebe Grüße
        Angelika

        1. Author

          Hallo liebe Angelika, sollte Dich ein bestimmtes Schnittmuster eines Modelles interessieren, schreib mir gerne – dann bringe ich es für Dich in ERfahrung. Beste Grüße Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.