PLOTTERFREEBIE – SOMMERZEIT

Heute möchten wir mir Dir feiern!

Also wir, die Stoff & Liebe Familie, und auch unsere Nachwuchsdesignerin Nicole von HILDmade!

Am vergangenen Freitag gab es Nicole´s Design-Debüt „Sommerzeit“ im Shop. Ein traumhaft schönes Panel sowie 5 passende Kombistoffe für kleine und große Schleckermäuler!
Wenn das also nicht Grund genug ist, in Feierlaune zu geraten!

 

EINE XXL PLOTTERDATEI!

Damit auch Du so richtig nach Herzenslaune mitfeiern kannst und am besten noch dadurch die Möglichkeit bekommst, Dich kreativ auszutoben, haben wir für unsere Kunden ein XXL-Freebie vorbereitet.

Warum XXL? Ganz einfach: Eigentlich hätte die komplette Datei eine offizielle „Kaufdatei“ werden sollen. Aber kurzerhand haben wir uns gedacht, warum nicht auch ein Freebie anbieten?
Für die tollsten Kunden. Nämlich Dich, Dich, Dich da hinten, Dich da drüben und Dich auch!

Deswegen beinhaltet das Freebie nicht nur 1 Element, nein es beinhaltet alle Elemente dieser Kollektion. Vom eisschleckenden Mädchen mit ihrem kleinen Freund, dem Kätzchen, den beliebten „Eis-geht-immer“-Spruch sowie der leckeren Eistüte!

Alle Elemente stehen für Dich im .svg sowie .dxf Format zur Verfügung.
Wahlweise einfarbig oder mehrfarbig.
In der beigefügten „Read-Me“-Datei erhältst Du wichtige technische Informationen zu dieser Datei.

 

 

 

Das so Wunderbare an einem Plott ist ja, dass er ganz vielseitig zu verwenden ist. Du kannst damit Deine genähten Kleidungsstücke – im Idealfall passend zum Stoffdesign – noch etwas aufwerten und individualisieren. Oder die Datei mit schlichten Kombistoffen alleine wirken lassen. Oder aber Du  kannst damit auch feinste Papeterie-Artikel  herstellen.

Schau Dir mal diese unterschiedlichen Verarbeitungsbeispiele an – ich hoffe, Du lässt Dich davon genauso begeistern und inspirieren wie ich:

 

 

Herzlichen Dank an das Plotterteam von Nicole/HILDmade.

 

Dieses kostenlose Plotterfreebie steht für dich zum Sofort-Download bereit.

Bitte beachte bei der Verwendung, dass keine kommerzielle Nutzung erlaubt ist.

 

Wir hoffen Du freust Dich und feierst diese Kreativsause mit! Zeig der ganzen Stoff & Liebe-Familie gern Deine fertigen Werke in unserer FB-Mitnähzentrale oder aber per Mail an marina@stoffundliebe.de.

Liebste Grüße

 

6 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Freebieset. Spätestens jetzt brauche ich wirklich unbedingt einen Plotter!

  2. Vielen Dank für das tolle Freebie

  3. Super vielen Dank für die tolle Datei ?

  4. Das ist ja super! Sehr schön!

  5. Wow , wie klasse! Einen herzlichen Dank an euch für das schöne Sommergeschenk.
    Vg Andrea

    1. Liebend gerne! Viel Freude damit! LG Marina

Comments are closed.