LA VIE EN ROSE

Wenn der Sommer sich verkündet, Rosenknospe sich entzündet. Wer mag solches Glück entbehr´n?

Das Versprechen, das Gewähren, das beherrscht in Florens Reich, Blick und Sinn und Herz zugleich. [Goethe]

 

 

LA VIE EN ROSE – Eine Hommage an die Weiblichkeit

Jede Frau ist eine Rose, wunderschön und kostbar. Geheimnisvoll und zart wie die Knospe . Mit Leidenschaft und Liebe in Ihrer Persönlichkeit so prachtvoll und edel wie die Eleganz einer Rosenblüte.

Mit La Vie En Rose – aus der kreativen Feder von Rapelli Design, möchten wir die Frau in Dir ansprechen.  3 wundervolle Farbtöne sollen Deine Persönlichkeit unterstreichen und das nach aussen transportieren, was in Dir steckt. Deine Schönheit und Weiblichkeit.

 

 

Traumhaft feminine Roben sind in dieser Probenährunde entstanden. Kleider in sämtlichen Variationen an unterschiedlichsten Frauentypen. Jedes mal einzigartig ist die Interpretation und kreative Umsetzung

 

DEIN STOFF – DEIN STYLE

 

Mit den Farben Rouge, Noir & Bleu eröffnen sich Dir zahlreiche Möglichkeiten. Egal ob feminines Kleid, chices Shirt oder stylische Pant, egal ob du es knallig oder klassisch magst – Dein Stoff  – Dein Style.

Die maximale Bestellemenge beträgt 3 Meter pro Farbe/Bestellung. So dass Du auch Projekte mit mehr Stoffverbrauch bedenkenlos umsetzen kannst.

Auch für die passenden Uni Kombistoffe habe ich Empfehlungen für Dich. Zu La Vie En Rose in der Farbe Rouge empfehle ich Dir aus der Pamuk Reihe jeweils Bündchen und Jersey in der Farbe dunkelrot(505) zu der Variante Noir passt natürlich schwarz(900) ebenso wie Natur(101). Schwarzblau(903) und Knappenblau(711) empfehle ich Dir zu den Rosen in Bleu. Du findest diese Empfehlungen natürlich auch am Freitag direkt in der EP-Aktion.

 

 

 

 

 

 

BEZAUBERND AUCH FÜR KLEINE

Unser Kreativteam wäre nicht unser Kreativteam wenn sie es nicht immer wieder schaffen würden, ihre völlig eigenen Vorstellungen eines Stoffes zu interpretieren. Sicherlich – mit der Größe des Musters (der Durchmesser der großen Rose misst ca. 19cm) eignet sich LA VIE EN ROSE hervorragend für Erwachsenenmode. Allerdings überzeugten uns die Beispiele für kleine Mädchen durchaus. So wirkt beispielsweise die Linienführung eher grafisch als floral wenn man sich gerade auch die Modelle in den kleinern Konfektionsgrößen ansieht.

 

 

 

 

Wir bedanken uns herzliche für das zur Verfügung stellen der wunderschönen Bilder bei

Makamo, HILDmade, Nähoholic, Mr.&Mrs. Pingu, Mausebina, LaMuMinou, Kunterbuntspecht, JOMA-Style, Liivi&Liivi, Caro-Style, mialuna, mialoma, Klararabella, maike näht, Monalinchen, MADHüther, Schnabelina und Danichka.

 

 

 

 

erscheint für Dich am

Freitag – 16.03.2018

(nur) am Abend  in unserem Stoff & Liebe Shop!

 

Blumige Grüße an Dich.

 

 

 

10 Kommentare

  1. Hallo,
    welches Schnittmuster ist „LA VIE EN ROSE » nicoleA1“?

    1. Author

      Hallo Nicole, soweit ich informiert bin, ist dies ein Schnittmuster von Stoff & Stil.
      LG Marina

  2. Hallo,
    Darf ich fragen was für ein Schnittmuster der tolle Pullover von CaroStyle ist?
    LG Kathleen

    1. Author

      Liebe Kathleen, soweit ich informiert bin, ist dies ein Schnittmuster von SToff & Stil.
      Auf Nicoles facebook Seite „Caro-STyle“ gibt es sicherlich viele Informationen dazu.

      Liebe Grüße Marina

  3. Oh nein, und ich bin heute abend 18 Uhr auf einer Geburtstagsfeier 🙁 … gibt es eine Chance auf eine zweite Chance? *mit den Augen klimpert*

  4. Hallo, das Design sieht wirklich bezaubernd aus und es fällt mir schwer, mich da für eine Farbe zu entscheiden. Hmmm,….
    Ich wollte gerne noch wissen, nach welchem Schnittmuster Liivi&Liivi das Damenkleid genäht hat?

    1. Author

      Hallo Helene, es freut mich dass Dir La Vie En Rose so gut gefällt. Ich selbst kann mich auch nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt. DAs ändern sich immer je nach Tagesform *g* . Das Kleid von Maarika wurde nach dem Schnitt „Moneta Dress“ von Colette Pattern genäht.
      Viele Grüße Marina

  5. Hallo, blöde Frage, ist das Jersey oder sweat? Kann die Info nirgends finden…
    Der stoff sieht genial aus, hoffe ich bekomme was davon ab ?

    1. Author

      Liebe Sandra, vielen Dank für Deinen Kommentar! Es handelt sich um Jersey. GLG Marina

  6. Oh da kann ich mich ja gar nicht für eine Farbe entscheiden…müssen wohl wieder alle her;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.