LIL SWEETIES – Fußball

Bald ist es wieder soweit! In nicht einmal mehr einem Monat fällt der Startschuß – womöglich auch eher der „Startpfiff“ – zur Fußball-WM in Rußland!
Fußball – ein Thema für sich. Kein anderer Sport teilt und verbindet die Gesellschaft so wie Fußball. Egal ob Schalke-Fan oder Bayern München, HSV oder Real Madrid. Teilen sich das Fußballjahr über die Meinungen, so verbinden sie sich bei einer Weltmeisterschaft, und eine grandiose Atmosphäre entsteht.

Es wird mitgefiebert, gegrillt, die Haare gerauft, gejubelt und geflucht. Mann sowie Frau. Alt & Jung. Alle wollen nur das Eine! Eine einzigartige und stimmungsvolle Zeit mit Familie und Freunden und spannenden Fußballspielen verbringen. Gut – sicherlich wollen alle natürlich auch den Sieg der eigenen Nationalmannschaft.
Aber im Fokus steht doch eigentlich „Dabei sein ist Alles„!

 

 

DABEI SEIN IST ALLES ….

… das haben wir uns bei Stoff & Liebe auch gedacht.
Denn was setzt dieser Freudenstimmung einer WM noch ein Krönchen auf?
Klar – die passenden Fußballoutfits für Groß & Klein. Deswegen möchte ich Dir
heute gerne unsere Kollektion für die Kleinsten vorstellen.
Die  „LIL SWEETIES – Fußball“ – Kollektion besteht aus zwei verschiedenen Panelen
in einem freundlichen Frühlingsgrün. Einmal für Jungs und einmal für Mädchen.
Es hat eine 1/3-2/3 – Aufteilung. Dazu passend gibt es einen Fußbälle-Kombijersey.
Dieser ist auch einzeln vernäht eine hervorragende Wahl.
Nicht nur für kleine Jungs & Mädels.
Wie wäre es denn mit einer Boxershort für den Liebsten?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor Anpfiff am Freitag …

… in unserem Stoff & Liebe-Shop habe ich noch ein paar hilfreiche
Informationen für Dich zusammengetragen. Die Kollektion wurde im
Digitaldruckverfahren auf Jersey produziert. Die Materialzusammensetzung
liegt bei 95% Baumwolle und 5% EL. Circa 52cm messen die Panels in der Höhe.
Natürlich findest Du auch am Freitag in der Aktion wieder ausgewählte
Kombistoffe aus unserem Pamuk-Sortiment. Ganz prima passen folgende Farben – wahlweise Jersey oder Bündchen – zu den kleinen Fußballfreunden:
Softgelb (202) / Dunkelgrau (820) / Dunkelkiwi (300) und Weiß (100)
Es wird eine Morgen- und eine Abendrunde für Dich geben,
bei der die maximale Bestellmenge bei 3 Metern bzw. 3 Panels pro Design/Bestellung liegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NEUER DRESSCODE?

Mit den zahlreichen und individuellen Kleidungsstücken, die unser Kreativteam aus dieser Kollektion genäht hat, könnte man beinahe die Nationalmanschaft neu einkleiden. Neuer Dresscode: Maximal süß & einfallsreich!

Mittendrin findest Du auch die Beispiele der Gewinnerinnen aus unserem Ostereier-Such-Gewinnspiel: Enthusinähtisch, Die Handmacherei & Fuzzelinchen.

 

Herzlichen Dank schonmal  für das „visuelle Aufheizen“ der Fußballstimmung für das nahende Spekatkel : Kunterbuntspecht, Mr. & Mrs. Pingu, Der Stoffjäger, Nähoholic, Mausebina, La Mu Minou, Lunaju, MADHüther, Maike näht, makamo, Erflina, HILDmade, Charlotte Fingerhut,

 

 

erscheint am Freitag 18. Mai 2018

am Morgen & Abend

im Stoff & Liebe Shop

 

So, nun aber Hand auf Dein Herz! Was ist Fußball für Dich? Hop? oder Flop? Eingefleischter Fan von Schlüppi bis Fähnchen? Oder eher aus der Kategorie „Wo ist das nächste Schlupfloch? – Ich bin gespannt!

Sportliche Grüße

 

7 Kommentare

  1. Hallo
    Der Stoff ist super.
    Mich würde interessieren, wer den wunderschönen Jumpsuit genäht hat und aus welchem Material der grüne Stoff mit den Fusbälleb am Bund ist (Jersey oder Gummiband)
    Würde mich über eine Antwort freuen
    Lg Sandy

    1. Author

      Hallo liebe Sandy, den Jumpsuit hat Uta von http://www.makamonaeht.blogspot.de genäht. Für den Bund hat sie den Randstreifen des Stoffes verwendet auf dem sich immer so kleine zur Kollektion passende Zierlemente befinden. LG Marina

  2. Hallo Ihr Lieben von Stoff&Liebe!
    Ich finde Eure Bloggeinträge super und die Stoffvorstellungen auch, aber leider fehlen mir in dem neuen Blogg die Stoffbilder extra, wie auf der vorherigen Bloggseite. Da wurden nicht nur die Nähbeispiele, sondern auch die Stoffe direkt abgebildet. Das fehlt mir so ein wenig.
    Sonst habe ich nichts zu bemängeln, bleibt wie Ihr seid!
    Liebe Grüße
    Lilli

    1. Author

      Hallo liebe Lilli, vielen dank für deinen konstruktiven Kommentar. Ich werde versuchen deine Anregung in der Zukunft zu berücksichtigen. GLG Marina

    2. Hallo
      I h finde genau wie Lilli dass die Stoffe im alten Blog besser abgebildet waren.
      Was mich aber in letzter Zeit nicht am Bestellen gehindert hat ??

      1. Author

        Im alten Blog, habe ich Euch immer nur die Grafiken gezeigt. Im neuen Blog liegt das Augenmerk auf „echten“ Bildern, die die Optik des Stoffes naturgetreuer darstellen. Werde mich aber bemühen, in der Zukunft mehr Detailaufnahmen mit aufzunehmen. Viele Grüße Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.