OLÉ OLÉ – Die WM kann kommen!

Am vergangenen Freitag habe ich Dir hier ja schon präsentiert, was für uns Schmuckes für die kleinsten WM-Fans überlegt haben. Die süssen „Lil´Sweeties-Fußball-Kids“ haben die Herzen unserer lieben Kunden im Sturm erobert.

Es ist natürlich ganz klar,dass es auch für die größeren Fußballfans möglich sein muss, waschechte Fan-Shirts zu nähen. Was eignet sich da denn besser, als ein feines Stoff & Liebe – Stöffchen in Nationalfarben?

Eben – genau das dachten wir uns auch. Deswegen freue ich mich sehr, Dir heute „OLÉ OLÉ“ vorstellen zu können.

 

„OLÉ OLÉ“

„Olé Olé“ fasziniert durch sein einzigartiges Design. Weder plakativ noch zu aufdringlich hat unsere Designerin das Thema „Fußball WM“ auf Stoff gebracht. Der Stoff ist kein Panel aber auch keine klassische Meterware. Ein Rapport misst in der Höhe ca. 47 cm und besteht aus zwei gleichgroßen Abschnitten und einer Applikationsleiste. Ganz mutig und vor allem optimistisch befinden sich dort, neben Fußball, Schriftzügen & Co.,  5 goldene Sterne.
Na, wenn das kein Grund für die Nationalmannschaft ist, die WM zu gewinnen! Der Stoff wird stückweise verkauft. Wählst Du 1 Stück, so erhältst Du ein Stück mit 47 cm Höhe. Bestellst Du beispielsweise 3 Stück, erhältst Du deinen Stoff am Stück, welches dann knapp 1,50m in der Höhe beträgt. So sind auch ganz hervorragend ganz wunderbare Fan-Outfits für Erwachsene möglich.

Natürlich findest Du auch wieder die passenden Kombistoffe aus unserem Pamuk-Sortiment in der Shop-Aktion. Diesmal möchte ich Dir gerne unseren Pamuk-Jersey sowie das Pamuk-Bündchen in den Farben: Schwarz (900), Rot (500) sowie Gelb (201) empfehlen.

„Olé Olé“  wurde auf feinem Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95%BW und5%EL gedruckt. Durch den Digitaldruck kommt das sportlich-coole Design erst so richtig toll zur Geltung.

Die maximale Bestellmenge liegt bei 5 Stück (das entspricht knapp 2,50m).

 

 

 

 

 

Vorfreude ist die schönste Freude!

Um Deine Vorfreude auf die WM schon etwas anzuheizen und natürlich um Dich gleich ein wenig zu inspirieren, möchte ich Dir ein paar fantastische Designbeispiele unseres Kreativteams zeigen:

 

Herzlichen Dank an: Der Stoffjäger, Mausebina, KlaraRabella, MADHüther, Kunterbuntspecht, Makamo und Woogielicious.

 

 

erscheint am Freitag 25.Mai 2018

am ABEND

im Stoff & Liebe-Shop

 

 

Sportliche Grüße

2 Kommentare

  1. Hallo
    Schade, dass der Stoff schon wieder so schnell ausverkauft war. Hatte gehofft, dass er halbwegs so lange vorrätig ist, wie der grüne Fußballstoff….bin sehr traurig, da wir schon im Fußballfieber sind.
    Mich würde interessieren, wer das letzte Shirt von den Designbeispielen genäht hat. Kann es anhand der Liste der Näher leider nicht herausfinden.
    Im alten Blog stand es glaub ich immer über den jeweiligen Designbeispielen….
    Vllt kann man das in Zukunft auch wieder so machen?
    Auch war im alten Blog der Stoff komplett abgebildet und auch die farblich passenden Uni stoffe oder Bündchen? Könnte man das in Zukunft auch wieder so machen? Würde mich freuen

    Vg Sandy

  2. Das ist ein richtig richtig tolles Design. Ich werde ihn zwar nicht kaufen, aber wenn wir Fussballfans wären, wäre dies ein must have für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.