MELON HEARTS & KIWI STARS – STICKFREEBIE MMM #4

Herzlich Willkommen zur Ausgabe #4 des „Stoff & Liebe – MitMachMontags“ ! Schön, dass Du auch heute wieder rein schaust!

 

 

FRECHE FRÜCHTCHEN FÜR DEINE STICKMASCHINE

An diesem Montag hab ich etwas für Deine Stickmaschine vorbereitet. Also genauergesagt nicht ich, sondern unsere zauberhafte Stickfee Dagi von „Der Nadelflüsterer“ samt Team.

Die fruchtig-süßen „Melonenherzen“ sowie die fruchtig-frischen „Kiwisterne“ gab es im vergangenen Juni als neues Design bei uns zu kaufen.
Jeweils eine Farbstellung davon  gab es sogar in zwei verschiedenen Überraschungspaketen.

Heute möchte ich Dir, und allen Liebhabern dieser „frechen Früchtchen“ ein kleines/großes Freebie für die Stickmaschine zur Verfügung stellen!

Die Datei beinhaltet einen Kiwi-Stern sowie ein Melonen-Herz und dieses jeweils für den 10×10 sowie den 13×18 Rahmen.

 

 

Damit lassen sich bestens Kleidungsstücke aus den dazugehörigen Stoffen verzieren aber auch ohne die passenden Stoff Designs gibt es zahlreiche Verwendungs- und Kombinationsmöglichkeiten für dieses Stickfreebie. Sieh´Dir unbedingt die tollen Stickbeispiele vom Nadelflüsterer – Team an:

 

Herzlichen Dank an GrünStiche, Mäusezähnchen, La Stella di Gisela, 5- Hearts -Design, Pamamone & Buntkäppchen.

 

Das Stickfreebie „Melon Hearts & Kiwi Stars“ gibt es ab sofort zum kostenlosen Sofortdownload für Dich.
Einfach auf das Bild klicken und voilá:

 

 

Viel Freude damit und ich freue mich schon jetzt darauf, Deine gestickten Werke aus diesem Freebie zu sehen. Entweder auf unseren Social-Media-Kanälen oder aber auch sehr gerne per Mail an marina@stoffundliebe.de.

Fruchtig-freche Grüße

1 Kommentar

  1. Wie schön ♥!
    !Leider habe ich keine Stickmaschine, die Dateien als Plottvorlage wären toll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.