WINTERMÄRCHEN

Morgen ist es soweit: Unsere allererste Kollektion in feinster BIO-QUALITÄT wandert in unseren Stoff & Liebe – Shop! Für dieses Debüt haben wir uns ein ganz besonders zauberhaftes Design ausgesucht. „Wintermärchen“ ein zu Stoff gebrachter Mädchentraum für kleine und große Ballerinas!

Die Kollektion umfaßt einen verspielten Motivstoff in wahlweise Eisblau oder Grau, einen passenden Rosen-Kombistoff in 2 Farben sowie Ringelies in Rosa.

Materialzusammensetzung: 95% Baumwolle / 5% Elasthan

Maximale Bestellmenge: 2 Meter pro Design und Farbe

Pamuk Empfehlung zu Wintermärchen Grau: Rosa 610 / Schwarz 900 / Weiß 100

Pamuk Empfehlung zu Wintermärchen Eisblau: Pastellrosa 613 / Schwarz 900 / Weiß 100

 

 

 

 

Herzlichen Dank an: Mimi Me X 2, Monalienchen, Nähoholic, Rosa Wolkenland, Julelu, La Mu Minou, Klararabella, HILDmade, TruePashion & Efantie.

 

erscheint

Freitag 30. November 2018 am Morgen und Abend

bei Stoff & Liebe

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Hallo liebes Stoff und Liebe Team!
    Ich finde es wirklich großartig, dass ihr jetzt auf Bioqualität umsteigt. Ich bin vollkommen begeistert und ein wirklich großer Fan eurer Designs!
    Vielen Dank für die tolle Arbeit!
    GLG, Sara

  2. Ich habe versucht „Wintermärchen“ zu bestellen – warum klappt das auf der HP nicht?

  3. Da ist er wieder. Der Neid auf die Mamas die ihre Mädchen benähen. 😉 Die Farben und die Feen sind wieder einmalig schön. Toll, toll.

    1. Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank…<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.